Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Martin Zeil

Beiträge zum Thema Martin Zeil

Politik
Wirtschaftsminister Zeil gab den Startschuss für das Flexibusprojekt
21 Bilder

Flexibusmodellprojekt in Leipheim gestartet- Wirtschaftsminister Zeil gibt Startschuß- Kinder singen Flexibuslied

Gestern startete in Leipheim das Flexibusmodellprojekt. Unterstützt wird das Projekt von der Bayerischen Landesregierung. Das Land schießt in das Projekt bis 2014 mehr als eine Million Euro. Zum Start dieses Projekts kam zum Festakt eigens aus München der bayerische Wirtschaftsminister Zeil, weil er wie er sagt selbst an das Projekt glaubt. In seinem Grußwort lobte Zeil den Krumbacher Busunternehmer Josef Brandner, der der Vater der Idee ist. Seit 2007 wurde an diesem Projekt gearbeitet, so der...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 12.06.12
Politik
FDP-Jahresabschluss in Andechs: Justizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (von links), Wirtschaftsminister Martin Zeil, Landtagsabgeordnete Renate Will und Starnbergs Kreisvorsitzende Sigrid Friedl-Lausenmeyer

Martin Zeil: Kein Wildwuchs und kein Wildwest

Andechs – Von einem historischen Tag sprach Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil. Waren doch am Sonntag zum traditionellen Jahresausklang der FDP mehr Gäste auf den Heiligen Berg gekommen, als je zuvor. Das Cafe im Bräustüberl in Andechs war brechend voll. Außer Mitgliedern der bayerischen Landesregierung und Bundesregierung waren zahlreiche Vertreter wichtiger Gremien aus ganz Bayern gekommen. Ehrengäste waren außerdem der CSU-Landrat Karl Roth, sein Stellvertreter Albert Luppart (FW) und...

  • Bayern
  • Gilching
  • 27.12.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.