Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Martin Madeja

Beiträge zum Thema Martin Madeja

Freizeit

X Factor: Nica & Joe wollen für Sarah Connor kämpfen!

In der letzten Live-Show mussten Martin Madeja und BenMan die „X Factor 2011“ Bühne verlassen. Mit dem Rauswurf von BenMan hat Sarah Connor einen weiteren Act verloren. Nun muss sie alle Hoffnung in ihr letztes Duo Nica & Joe setzen. Die Beiden sind ihre letzte Chance! Das Bo und Till Brönner haben jeweils noch zwei ihrer Schützlinge im Rennen. Der Druck steigt für Sarah Connor und natürlich vor Allem für Nica & Joe! Nica & Joe hat die Entscheidung in der letzten Woche sehr getroffen. Die...

  • Bayern
  • München
  • 22.11.11
Freizeit

X Factor: Raffaela Wais spricht über ihre Bindung zu Martin Madeja!

Vor der letzten Live-Show haben wir erfahren, dass Raffaela Wais und Martin Madeja sehr eng miteinander befreundet sind. Letzte Woche wurde Martin von den Zuschauern nach Hause geschickt und Raffaela schaffte es knapp durch das Gesangsduell in die nächste Runde. Heute Abend steht die 6. und damit erste Live-Show ohne Martin Madeja an. Wie kommt Raffaela mit seinem Rauswurf zurecht? In einem Interview hat sie verraten, dass sie sehr traurig darüber ist. Die Beiden waren wirklich sehr eng...

  • Bayern
  • München
  • 22.11.11
Freizeit

X Factor: So geht es Martin Madeja nach seinem Rauswurf bei „X Factor 2011“!

Letzte Woche musste Martin Madeja das Feld räumen. Er hatte nicht genügend Telefonanrufe von den Zuschauern bekommen. Martin Madeja hatte nicht einmal die Chance, sich im Gesangsduell zu beweisen! Wie geht es dem Kandidaten? Wird er sich in seinem Alltag zurechtfinden? Wie wird es musikalisch für Martin weitergehen? Martin Madeja erzählt in einem Interview , dass er von Anfang an ein schlechtes Gefühl gehabt habe. Schon Tage im Voraus hatte er seine Fans über sein Facebook-Profil dazu...

  • Bayern
  • München
  • 21.11.11
Freizeit

X-Factor: Wie geht es Martin Madeja nach seinem Rauswurf?

Am Dienstagabend hieß es für Martin Madeja Abschied nehmen von X-Factor 2011. Für den 20-Jährigen haben zu wenige Fans angerufen und so musste Martin Madeja ohne ein Gesangsduell die Bühne verlassen. Die Enttäuschung konnte man ihm ansehen, doch wie geht es Martin Madeja nach seinem Ausscheiden bei X-Factor und wird er mit der Musik weitermachen? Ihm gehe es „den Umständen entsprechend“ und er sei noch traurig darüber, dass X-Factor für ihn vorbei ist, meinte Martin gegenüber promiflash.de. Es...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 17.11.11
Freizeit

X Factor: Martin Madeja hatte noch nie eine Freundin!

Der „X Factor 2011“ Kandidat Martin Madeja wirkt sehr sympathisch aber auch sehr schüchtern. Ist das der Grund warum Martin Madeja noch nie eine feste Freundin hatte? Mit 20 Jahren ist das schon etwas ungewöhnlich, aber meistens sind es genau die „Spätzünder“ die dann ihre große Liebe gleich auf Anhieb finden und denen Enttäuschungen erspart bleiben. Durch seine Teilnahme bei „X Factor“ wird sich das wahrscheinlich ziemlich schnell ändern. Martin Madeja bekommt sehr viel Fanpost und das vor...

  • Bayern
  • München
  • 11.11.11
Gedanken

X-Factor: Gesangsduell verschafft allen Gänsehaut!

Der ganze Saal hat die Augen auf Martin Madeja und Riccardo Greco gerichtet. Die beiden X-Factor 2011-Kandidaten verschafften dem ganzen Saal eine Gänsehaut. Mit „Don´t Let The Sun Go Down On Me“ von George Michael und Elton John lieferten sich die Kandidaten ein Gesangsduell. Vor allem Martin Madeja haute die Jury um. Das ist auch der Grund, warum Riccardo Greco leider nach Hause gehen musste. Martin Madeja konnte sich viel schneller in die Nummer einfühlen. Er war von der ersten Sekunde an...

  • Bayern
  • München
  • 26.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.