Martin Kesici

“Get the f*ck out of my house” 2019: Promis mischen die Runde auf

Franziska Müller
Franziska Müller | München | am 09.04.2019 | 60 mal gelesen

Staffel 2 von “Get the f*ck out of my house” startet heute Abend um 20.15 Uhr auf Prosieben. Dieses Jahr mischen auch prominente Gesichter das Haus mit auf.Nachdem letztes Jahr die erste Staffel von “Get the f*ck out of my house” gestartet ist, bringt Prosieben die Show dieses Jahr zurück. Es haben sich aber ein paar Dinge geändert. Zum Beispiel sind dieses Jahr auch ein paar Promis dabei, die natürlich ebenfalls den Sieg...

Adam sucht Eva: Martin Kesici sorgt für heiße Gemüter

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.11.2017 | 29 mal gelesen

Martin Kesici sorgt bei “Adam sucht Eva” für Hitzewallungen. So beliebt ist der Sänger bei den nackten Damen auf der einsamen Insel. Ob da mehr geht?Die neue Staffel “Adam sucht Eva” ist am Samstag gestartet und hat bereits für den ein oder anderen merkwürdigen und sehr skurrilen Moment gesorgt. Während Timur aus Köln 50667 und Beabrice schon die Zweisamkeit genießen durfte, mischt nun ein neuer Kandidat die Runde auf. Und er...

Promiboxen 2012 mit Micaela Schäfer und Jay Khan

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 28.02.2012 | 3635 mal gelesen

ProSieben lässt beim Promiboxen am 31. März 2012 vier Kämpfer und zwei umtriebige Castingshow-Frauen in den Ring steigen. Erotikmodel Micaela Schäfer trifft im Fight der Dschungelcamperinnen auf Ex-Brosis-Sängerin Indira Weis. Außerdem sollen Jay Khan, Martin Kesici, Evil Jared Hasselhoff und Lars Riedel die Fäuste schwingen. Micaela Schäfer vs. Indira Weis Micaela Schäfer tingelt als Nackt-DJane La Mica durchs Land...

Dschungelcamp. Das passierte am 7. Tag und wer hat das Camp verlassen?

Tamara Wischek
Tamara Wischek | München | am 20.01.2012 | 290 mal gelesen

Eine Woche ist nun vergangen seit die Stars in das Dschungelcamp 2012 eingezogen sind. Während Martin Kesici den Telefon-Mann spielt, ist Micaela Schäfer die Exhibitionistin und Ramona regiert das Camp. Einer spielt jedoch nicht so ganz mit: Vincent Raven. Denn er spricht vom Auszug. Als wäre das nicht genug machte Radost Ramona zur Teamchefin. Und sofort wurden die Arbeiten verteilt: Kochen, Klo; Putzen. Und als ein...

Dschungelcamp 2012: Wer hat in das Camp uriniert?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 18.01.2012 | 385 mal gelesen

"Das Dschungelcamp 2012" flimmert fleißig über die Bildschirme. Endlich heißt es wieder: Eklige Dschungelprüfungen, Leid, Freude, Lästereien, neue Freundschaften und Streitigkeiten am laufenden Band! Den Teilnehmern von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" wird es nie langweilig. Und falls doch einmal zu wenig passiert, dann findet sich schon irgendwas, über das diskutiert werden kann. Gestern Abend ist nämlich etwas...

Martin Kesici wird in "Montrak" zum Vampir

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 12.01.2012 | 509 mal gelesen

Vampir-Filme sind in. Rocker Martin Kesici war es kurzzeitig, nachdem er vor einigen Jahren bei „Star Search“ gewonnen hat. Jetzt könnte er es wieder werden. Denn Martin Kesici nimmt nicht nur am Dschungelcamp 2012 teil. Der Rocksänger wird außerdem Schauspieler und nutzt den Twilight-Hype. In „Montrak – Meister der Vampire“ spielt einen bösen Vampir im Film von Stefan Schwenk. Im Juli 2011 haben die Dreharbeiten zum...

Dschungelcamp 2012: Kandidatenportrait Martin Kesici - sucht er seinen Engel im Dschungel?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 30.12.2011 | 905 mal gelesen

Martin Kesici wird ab dem 13.Januar regelmäßig auf RTL zu sehen sein. Doch leider nicht, weil es mit seiner Gesangskarriere wieder nach oben geht. Martin Kesici wird beim "Dschungelcamp 2012" teilnehmen! Lange haben wir nichts mehr von Martin gehört. Und viele werden sich denken, dass sie diesen Namen doch schon einmal irgendwann und vor sehr langer Zeit gehört haben. Martin Kesici hat bei "Star Search" im Jahr 2003...