Martin Jäger

3 Bilder

Meitingen ist mega: Martin Jäger, Vorsitzender der Wirtschaftsgemeinschaft Meitingen, über die mega 2016, das geplante Multiplex-Kino und das Einkaufen vor Ort

Tanja Wurster
Tanja Wurster | Meitingen | am 02.12.2016 | 55 mal gelesen

myheimat: Wenn Sie das Jahr aus Sicht der Wirtschaftsgemeinschaft Meitingen Revue passieren lassen, was ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben? Martin Jäger: Natürlich die Gewerbeausstellung mega. Die Vorbereitung fangen ja schon immer im Vorjahr an, aber dann in den letzten Monaten vor dreht sich alles um die mega. Aber auch die verkaufsoffenen Sonntage waren für die teilnehmenden Betriebe ein großer Erfolg. Und...

1 Bild

Eine Ausbildung als solides Fundament

Viktoria Durnberger
Viktoria Durnberger | Meitingen | am 16.12.2015 | 81 mal gelesen

Ein Gespräch mit Martin Jäger über das Meitinger Wirtschaftsjahr 2015, Berufsorientierung und Erwartungen an 2016

1 Bild

Das Meitinger Jahrbuch 2014 jetzt online als E-Paper lesen! 2

Viktoria Durnberger
Viktoria Durnberger | Meitingen | am 18.12.2014 | 206 mal gelesen

Am Ende eines Jahres blickt jeder noch einmal zurück und erinnert sich an die besonderen Ereignisse der vergangenen zwölf Monate. Auch für Meitingen und seine Bürger hatte das Jahr 2014 wieder einiges zu bieten. So bekam man im Sommer Besuch von Freunden aus Frankreich, mit denen dann auch das 40-jährige Partnerschaftsjubiläum zwischen Meitingen und Pouzauges mit einem rauschenden Fest gefeiert wurde. Ein weiteres...

4 Bilder

"Die Wirtschaftswelt in Meitingen floriert" 2

Viktoria Durnberger
Viktoria Durnberger | Meitingen | am 18.12.2014 | 155 mal gelesen

Ein Gespräch mit dem Vorsitzenden der Wirtschaftsgemeinschaft Meitingen e.V.

1 Bild

Meitingen stärken - Interview mit dem Vorsitzenden der Wirtschaftsgemeinschaft (WG) Meitingen Martin Jäger

Tanja Wurster
Tanja Wurster | Meitingen | am 03.12.2012 | 839 mal gelesen

mh bayern: Zufriedene Aussteller, begeisterte Besucher - die mega war ein voller Erfolg! Planen Sie die Gewerbeausstellung in zwei Jahren aufgrund der positiven Resonanz zu erweitern? Oder ist der Charme der Messe gerade durch seine Regionalität begründet? Martin Jäger: Die mega war in diesem Jahr ein sehr großer Erfolg. Die Rahmenbedingungen waren wieder optimal und das Wetter hat auch dazu beigetragen, dass viele...

1 Bild

"Das Konzept der mega hat sich bei den Ausstellern und Besuchern bewährt": Interview mit Martin Jäger von der Meitinger Wirtschaftsgemeinschaft

Tanja Wurster
Tanja Wurster | Meitingen | am 01.12.2010 | 286 mal gelesen

Zum Jahresende ließ Martin Jäger von der Meitinger Wirtschaftsgemeinschaft (WG) für uns das wirtschaftliche Jahr in Meitingen Revue passieren. Übrigens: Seit diesem Jahr sind auch wir vom "meitinger" Mitglied der Wirtschaftsgemeinschaft. mh-bayern-team: Eine Befragung der Jungen Bürger Union (JBU) Meitingen ergab, dass es um die Attraktivität der Schloßstraße nicht allzu gut bestellt ist. Welche Überlegungen gibt es bei...

1 Bild

Interview mit Martin Jäger, neuer Vorstand der Wirtschaftsgemeinschaft Meitingen

Tanja Wurster
Tanja Wurster | Meitingen | am 20.04.2010 | 1281 mal gelesen

Kurzer Steckbrief: Name: Martin Jäger Alter: 30 Familienstand: ledig Beruf: Selbst. Versicherungsvermittler Was ich an Meitingen schätze: In Meitingen wird für den täglichen Bedarf alles angeboten. Kurze Wege und gute Parkmöglichkeiten vor den Geschäften führen dazu, dass ich fast ausschließlich in Meitingen einkaufe oder andere Dienstleistungen in Anspruch nehme. Zusätzlich ist Meitingen trotz der Größe noch sehr...

1 Bild

CSU Meitingen ehrt langjährige aktive Mitglieder

Andrea Gärtner
Andrea Gärtner | Meitingen | am 15.08.2008 | 1543 mal gelesen

Einen ganzen Schwung langjähriger Mitglieder konnte Martin Jäger, Vorsitzender der CSU Meitingen, gemeinsam mit Ehrenvorsitzendem Albert Rieger und Landtagsabgeordnetem Georg Winter ehren. CSU-Geschäftsführerin Claudia Riemensperger überreichte als kleinen Dank die Urkunden, Ehrennadeln und Meitinger Tassen. „Die Ehrungen sind dieses Mal noch mehr herauszuheben als sonst, denn die Geehrten gehören ausnahmslos zu den ganz...