Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Markus von Ciriacy-Wantrup

Beiträge zum Thema Markus von Ciriacy-Wantrup

Kultur
39 Bilder

Für a Fünferl a Durcheinand

Bei Eiseskälte draußen musste man in dem großen Cafè schon eng zusammenrücken, Stühle mussten noch herbei gebracht werden, ein paar Stehplätze waren gerade noch zu erhaschen. Helmut Beck versprach den Zuhörern ein besonderes Programm mit zwei Chören. „Ich freue mich dass wir das fortsetzen können was der viel zu früh verstorbene Stefan Stocker ins Leben gerufen hat“, so Beck. Wolfgang Kraemer, Kirchenmusiker in Aichach gestand: „Wir sind ja heute hierher entführt worden, normalerweise sollten...

  • Bayern
  • Aichach
  • 28.02.18
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.