Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Markus Matschkowski

Beiträge zum Thema Markus Matschkowski

Kultur
Der Männerchor Cellensia und der Männerchor Liederkranz Fuhrberg.
9 Bilder

90. Waldsingen in Wietzenbruch erlebt riesige Resonanz

Gefühlte 500 Gäste haben das große Waldsingen in Wietzenbruch besucht. „Das Pfingstsingen ist im Laufe der Zeit zu einer uralten Tradition und Attraktion geworden“, sagte der Vorsitzende des Männerchors Cellensia, Bruno Kaufmann, in seiner Begrüßung. Der stellvertretende Celler Bürgermeister Heiko Gevers sagte mit Blick auf die unter den Politikern verteilten Veranstaltungen, er habe „das bessere Los gezogen“. Die Veranstaltung habe ihm „unheimlich viel Freude“ bereitet. Und in der Tat war das,...

  • Niedersachsen
  • Adelheidsdorf
  • 14.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.