Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Markus Grenz

Beiträge zum Thema Markus Grenz

Freizeit
verabschiedet wurde Eva Puischel von Präses Rupert Ostermayer und ihrem Nachfolger Egon Siwi.

Ära Pischel geht bei Kolping Wertingen zu Ende

Nach erst vier Jahren Vorstandstätigkeit gab bei der Mitgliederversammlung der Wertinger Kolpingsfamilie Eva Beate Pischel aus beruflichen und familiären Gründen ihr Vorstandsamt-sie wohnt in Diedorf- nun ab. Markus Grenz wurde ins Vorstandsteam als dritter Vorstand gewählt.Egon Siwi übernahm das Amt von Eva Pischel als erster Vorsitzender und Angelika Munz als Stellvertreterin.Sie wurde mit einem Blumenstrauß und einem Gutschein mit großem Beifall verabschiedet.

  • Bayern
  • Wertingen
  • 27.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.