Marktsonntag Königsbrunn

63 Bilder

Friseur Klas in Königsbrunn 6

Andrea Heyner-Graf
Andrea Heyner-Graf | Königsbrunn | am 15.02.2019 | 14189 mal gelesen

Königsbrunn: Friseur Klas | Wenn es um Haarschnitt, Bartschnitt und Haarpflege sowie Augenbrauen zupfen (nach orientalischer Art mit Faden oder mit Wachs) geht, gehört Friseur Klas zu den beliebten Adressen. Das Team freut sich in den Räumen der Filiale in den Kaufarcaden (Bgm.-Wohlfarth-Str. 72) auf Friseurbesucher, für Herren ohne Termin und Damen mit und ohne Termin zu günstigen fairen Preisen. Jetzt Neu: Haarverlängerungen mit Echthaar Kommen...

3 Bilder

Am 9. Oktober ist wieder Königsmarkt

Viktoria Durnberger
Viktoria Durnberger | Königsbrunn | am 19.09.2016 | 72 mal gelesen

Es ist wieder soweit - die Stadt Königsbrunn lädt zum alljährlichen Marksonntag im Herbst ein. Am 9. Oktober sind Groß und Klein herzlichst willkommen. Auf einer Strecke von fast einem Kilometer sind alle eingeladen, sich auf Entdeckungsreise zu begeben. Zum Sommerabschluß können Alt und Jung zwischen der Kreuzung Bgm.-Wohlfarth-Straße/Gartenstraße und dem Kreisverkehr an der Pfarrkirche St. Ulrich entlang sämtlicher Stände...

Marktzelt Königsbrunn

Silke Koch
Silke Koch | Königsbrunn | am 02.04.2014 | 188 mal gelesen

Mein Name ist Silke Koch und ich bin die Wirtin von Kochi´s - Das Wirtshaus. Bisher war es so, dass ich mich aus allem Gerede in Königsbrunn bezüglich meiner Person, sowie meines Restaurants heraus gehalten habe. Heute aber möchte ich mich zu den Kommentaren zum Marktzelt äußern. Ich möchte meinem Team, also ausschließlich dem Küchenteam danken für die tolle Vorbereitung auf dieses Event und ich werde nicht zulassen, dass...

5 Bilder

Marktsonntag in Königsbrunn am 17. März 2013 2

Joachim Meyer
Joachim Meyer | Königsbrunn | am 18.02.2013 | 463 mal gelesen

Mitte März ist es wieder so weit. Zwischen den Kreisverkehren Nord und Süd öffnet der Königsbrunner Marktsonntag für Sie liebe Königsbrunner, aber auch für Besucher aus nah und fern seine Pforten. Auch heuer erwartet uns wieder ein Eldorado für Marktgänger und Flohmarktbesucher mit allen erdenklichen Waren. Bekleidung, Gewürze, Lebensmittel, Spielwaren, Bastelbedarf, Tee, Honig, Geschirr etc. bieten die über 200 Fieranten...