Markenrechte

1 Bild

Digitalsteuer -Internethandel besteuern-

Siegfried Räbiger
Siegfried Räbiger | Düsseldorf | am 04.02.2020 | 19 mal gelesen

Düsseldorf: Landtag NRW | Brücken, Straßen sanieren, Vor Ort Handel schützen Gegen Trump, mehr als 130 Staaten sind sich bereits einig. Sie wollen bis Ende 2020 das Werk vollenden. -nicht zu verwechseln mit der Börsen -  "Transaktionssteuer" - und dem Sekunden Börsenhandel. Internationale Unternehmen wie Google, Amazon oder Apple, Coca Cola und andere Marken sollen auch dort Abgaben zahlen, wo Kunden beziehungsweise Nutzer von Dienstleistungen...

1 Bild

MS DEUTSCHLAND EIN MARKENNAME ODER EIN SPIELBALL FÜR NEUREICHE ? 2

Erich Schmitt
Erich Schmitt | Gallmersgarten | am 28.07.2012 | 219 mal gelesen

London (Vereinigtes Königreich): Hafen | Nah Toll, der Bundespräsident nimmt Stellung zur Entlassung des MS Deutschland Kapitäns ! Allerdings , hätte ich mir von einem ehemaligen Pfarrer, Bürgerrechtler, Opositionellen , an dieser Stelle mehr erwartet als so eine Larifari-Aussage. Hat er nicht auch diese Aussage getätigt, er wolle der Präsident aller Deutschen sein ? Ich bekomme die ersten Zweifel ! Diese Mitteilung ist wieder mal ein Schlag ins Gesicht...

Thor Steinar klagt gegen Storch Heinar - Kleidung für Neonazis? 1

Shila Handschuh
Shila Handschuh | Cottbus | am 26.07.2010 | 507 mal gelesen

Die Firma MediaTex, die mit der Kleidungsmarke "Thor Steinar", die bei rechtsextremen beliebt ist, handelt, verklagt die Marke "Storch Heinar". Bilder dazu, findet ihr "hier", ich hätte es nicht erkannt, das es sich um Rechtsextreme "Kleidung" handelt. Angeblich geht es um Markenrechtsverletzung - Insider sagen, es geht nur um Werbung für die Firma MdiaTex, da es der Firma wirtschaftlich nicht so gut geht. Mehr darüber...