Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mark Salling

Beiträge zum Thema Mark Salling

Freizeit

"Glee"-Star Naya Rivera spurlos verschwunden: Liegt ein Fluch auf dem Cast?

Ein weiteres Mal schafft es “Glee” mit traurigen Nachrichten in die Schlagzeilen: Schauspielerin Naya Rivera ist nach einem Bootstrip spurlos verschwunden. Sechs Jahre lang spielte Naya Rivera die Cheerleaderin Santana Lopez in der US-Serie “Glee”. Jetzt ist die 33-Jährige spurlos verschwunden. Die Polizei rechnet mit ihrem Tod. Naya mietete am Mittwoch ein Boot und fuhr gemeinsam mit ihrem 4-jährigen Sohn Josey Hollis Dorsey auf den Lake Piru. Später fanden andere Bootsfahrer das Boot, auf dem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.07.20
Freizeit

“Glee”: Mark Salling ist zurück in den sozialen Medien!

Als er 2015 aus der Serie “Glee” ausstieg, wurde es auch schnell still um Schauspieler und Sänger Mark Salling. Als er dann aufgrund des Besitzes von Kinderpornographie, verhaftet wurde stieg er komplett aus den sozialen Medien aus und man hörte nichts mehr von ihm. Nun ist der 33-Jährige wieder zurück auf der Bildfläche und postete sein erstes Bild auf Instagram. Es war eine Schocknachricht für alle Fans des Schauspielers der Kultserie “Glee”, Mark Salling. Im Dezember letzten Jahres wurde er...

  • News
  • 10.03.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.