Mark Medlock neues Album

Dieter Bohlen lobt erstes Album von Mark Medlock!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 21.10.2011 | 594 mal gelesen

Mark Medlock steht seit Kurzem nicht mehr unter der schützenden Hand von Pop-Titan Dieter Bohlen. Er muss sich ab jetzt alleine durch das Musikbusiness schlagen, denn Dieter Bohlen hatte nach einigen Vorfällen, wie beispielsweise Mark Medlocks Ausraster im Flugzeug, Zweifel an der Zusammenarbeit gehegt. Die Beiden haben aber auch schon sehr lange zusammen gearbeitet und auch Mark Medlock hatte Lust, seinen Musikstil etwas zu...

1 Bild

Vorgeschmack auf neues Album von Mark Medlock - Erfolg ohne Dieter Bohlen!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 12.10.2011 | 551 mal gelesen

Mark Medlock muss sich ohne Dieter Bohlen profilieren. Der DSDS-Sieger ist bekannt und beliebt für seine souligen Lieder, er hat eine besondere Stimme. Bisher wurden seine Songs von Pop-Titan und DSDS-Juror Dieter Bohlen geschrieben. Doch kürzlich wurde der Vertrag zwischen den beiden gelöst und Mark Medlock muss es nun allein schaffen. Gestern gab Mark Medlock die Videopremiere zu „The Other Side of Broken“ auf seiner...

1 Bild

Mark Medlock wird auf 30.000 Euro verklagt!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 06.10.2011 | 227 mal gelesen

Mark Medlock hat auch schon einmal bessere Zeiten durchlebt. Irgendwie bekommt der Ex-„DSDS“- Kandidat zur Zeit nichts als Ärger. Nach seinem Ausraster im Flugzeug, weil er nicht aufs Klo konnte und der Abwendung von Dieter Bohlen, wird Mark Medlock jetzt auch noch auf 30.000 Euro Schadenersatz verklagt! Warum? Vor etwa einem Jahr verursachte der DSDS-Gewinner ein Feuer in seiner Kölner Wohnung. Damals brannte die...