Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mark Medlock my World

Beiträge zum Thema Mark Medlock my World

Freizeit

Dieter Bohlen lobt erstes Album von Mark Medlock!

Mark Medlock steht seit Kurzem nicht mehr unter der schützenden Hand von Pop-Titan Dieter Bohlen. Er muss sich ab jetzt alleine durch das Musikbusiness schlagen, denn Dieter Bohlen hatte nach einigen Vorfällen, wie beispielsweise Mark Medlocks Ausraster im Flugzeug, Zweifel an der Zusammenarbeit gehegt. Die Beiden haben aber auch schon sehr lange zusammen gearbeitet und auch Mark Medlock hatte Lust, seinen Musikstil etwas zu verändern und wollte in die Soul-Richtung gehen. Bei „Soul“ ist er bei...

  • Bayern
  • München
  • 21.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.