Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mark Kassen

Beiträge zum Thema Mark Kassen

Freizeit

Nach Ian Somerhalder: Heiße Tanzeinlage von Nina Dobrev!

Darüber dürfte sich Ian Somerhalder freuen: Von seiner Ex-Freundin Nina Dobrev ist jetzt ein heißer Clip aufgetaucht, auf dem der Vampire Diaries Star ihre Tanzkünste zum Besten gibt. Die Schauspielerin stellt sich unter einen Mistelzweig und ihre Fans dürfen sich über eine heiße Tanzeinlage freuen… Über ihre Rückkehr zu Vampire Diaries enthält sich Nina Dobrev noch immer. Auf den sozialen Netzwerken wird es deshalb aber keinesfalls ruhiger um die 27-Jährige. Vielmehr zeigt sie ihren Fans, dass...

  • News
  • 21.12.16
Freizeit

Nach Ian Somerhalder: Wird auch Nina Dobrev jetzt heiraten?

Die Fans von Nina Dobrev sind ganz aus dem Häuschen: Wird sich der Vampire Diaries Star jetzt ihrem Ex-Freund anschließen und ebenfalls vor den Traualtar treten? Angeblich könnte Mark Kassen der Glückliche sein… Von einem Liebescomeback von Nina Dobrev und Ian Somerhalder müssen sich die Fans wohl endgültig verabschieden. Die Schauspielerin wird wohl nicht mehr ans Set von Vampire Diaries zurückkehren. Doch nicht nur die Gerüchte um die Rückkehr der 27-Jährigen kursieren zurzeit. Angeblich...

  • News
  • 19.12.16
Freizeit

Schock für Ian Somerhalder: Verhindert der neue Freund von Nina Dobrev die Reunion?

Noch ist die Reunion von Nina Dobrev und Ian Somerhalder nicht vom Tisch. Es könnte also gut sein, dass sich die beiden am Set von Vampire Diaries erneut über den Weg laufen. Aber was sagt eigentlich der neue Freund der Schauspielerin, Mark Kassen, dazu, dass die 27-Jährige wieder mit ihrem Ex-Freund dreht? Die Fans von Vampire Diaries sind außer sich. Zwar gab es noch immer keine offizielle Bestätigung, dass Nina Dobrev wirklich zur Serie zurückkommt. Allerdings glauben die Fans fest daran,...

  • News
  • 05.12.16
Freizeit

Wegen Nina Dobrev: Ian Somerhalder hat Liebeskummer!

Wer hätte das gedacht? Obwohl sich Ian Somerhalder und Nina Dobrev schon vor einigen Jahren getrennt haben, kann der Schauspieler seine Ex-Freundin wohl nicht so einfach vergessen. Jetzt soll sie Mark Kassen daten und das gefällt dem Vampire Diaries Star wohl so gar nicht. Bahnt sich jetzt ein großes Drama an? Vor einigen Tagen wurden Gerüchte laut, dass Nina Dobrev Mark Kassen daten soll. Angeblich wurden die beiden schon einige Tage zusammen gesehen. Doch während sich die Fans für die...

  • News
  • 01.12.16
Freizeit

Nach Ian Somerhalder: Wen datet Nina Dobrev jetzt?

Hat auch Nina Dobrev Ian Somerhalder endlich hinter sich gelassen? Angeblich soll es die Schauspielerin jetzt auf Mark Kassen abgesehen haben. Dennoch könnte es schon bald wieder eine Reunion mit ihrem Ex-Freund bei Vampire Diaries geben, auch wenn die 27-Jährige längst wieder vergeben ist… Schon vor über einem Jahr hat Ian Somerhalder seiner Frau Nikki Reed das Ja-Wort gegeben. Nina Dobrev gehört für den Schauspieler längst der Vergangenheit an. Und auch seine Ex-Freundin scheint allmählich...

  • News
  • 30.11.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.