3 Bilder

"Sherlock" Staffel 3: So wurden die Fans reingelegt!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.01.2014 | 3932 mal gelesen

Nach langer Wartezeit ist nun die 3. Staffel der BBC-Serie „Sherlock“ mit Benedict Cumberbatch zurück auf den Bildschirmen. Doch viele Szenen, die die Fans während den Dreharbeiten beobachten konnten, scheinen spurlos verschwunden. Darunter eine Szene zwischen Mycroft Holmes und Bösewicht Jim Moriarty. Was ist der Hintergrund für das Verschwinden der Szenen? Und gibt es etwa noch eine Rückkehr von Moriarty? Seit dem...

3 Bilder

“Sherlock” ohne Benedict Cumberbatch?

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 05.10.2013 | 2243 mal gelesen

Benedict Cumberbatch spielt in der BBC-Serie “Sherlock” die Hauptperson. Als Englands wohl bekanntester Detektiv löst er Verbrechen. Wenn es nach einem der Autoren der Serie ging, wäre der Protagonist der Serie aber vielleicht gar nicht so häufig zu sehen! Doch welcher Schreiber wollte “Sherlock” ohne Benedict Cumberbatch ausstrahlen? Benedict Cumberbatch ist vor allem durch “Sherlock” einem breiteren Publikum bekannt...

4 Bilder

Neue Fotos zu “Sherlock” Staffel 3 mit Benedict Cumberbatch

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 20.09.2013 | 1443 mal gelesen

“Sherlock” Staffel 3 wurde endlich fertig gedreht, und Benedict Cumberbatch und seine Kollegen kümmern sich wieder um ihre anderen Projekte. Doch während es für die Schauspieler nach dem Dreh schon wieder weiter geht, sind die Fans gespannt, was sie in “Sherlock” Staffel 3 so alles erwartet. Jetzt tauchten neue Bilder mit Benedict Cumberbatch auf! Benedict Cumberbatch gab selbst schon zu, dass er sich wirklich zurückhalten...