Marihuana

1 Bild

Miley Cyrus schockt Liam Hemsworth mit ihrem neuen Tattoo!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.12.2016 | 59 mal gelesen

Oh nein! Gibt es etwa schon wieder Probleme zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth? Jetzt ziert ein neues Tattoo den Fuß der 24-Jährigen und ihr Freund dürfte von dem Motiv alles andere als begeistert sein. Aber hat das wirklich Auswirkungen auf die bevorstehende Hochzeit der ehemaligen Hannah Montana und des Schauspielers? Schon in der Vergangenheit soll es zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth immer wieder...

2 Bilder

Liam Hemsworth ist genervt von Miley Cyrus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.04.2016 | 323 mal gelesen

Zwischen Liam Hemsworth und Miley Cyrus scheint es heftig zu kriseln. Der Schauspieler hat wohl etwas gefunden, was er an seiner Freundin so gar nicht leiden kann und das sorgt jetzt für einen großen Streit. Von Ordnung hält Miley Cyrus wohl nicht viel - und das, obwohl die Sängerin sich doch extra für ihren Freund Liam Hemsworth zur perfekten Hausfrau gewandelt hat. Scheinbar nicht ganz, denn die 23-Jährige soll ein sehr...

Cannabisplantage in Wohnung entdeckt!

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Hamburg | am 25.09.2015 | 69 mal gelesen

Polizeibeamten entdeckten in einer Wohnung in Hamburg-Rahlstedt eine professionell betriebene Cannabisplantage. Eigentlich wurden die Polizisten in eine Wohnung gerufen wegen eines Wasserrohrbruchs. Was sie allerdings dort erwartet, hätten sie nicht gedacht. Denn statt einem Wasserrohrbruch rochen sie in der Wohnung Cannabis. Sie fanden eine professionell angelegte Cannabisplantage. Der Wasserschaden kam nicht von einem...

1 Bild

Newtopia: Sat. 1 zieht die Reißleine!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.06.2015 | 3988 mal gelesen

Eigentlich ist Candy gerade erst zu den Pionieren nach Newtopia zurückgekehrt - da muss er auch schon wieder gehen! Außerdem bekommt die neue Gesellschaft heute Abend Besuch von Alt-Hippie Rauiner Langhans… Er ist der Pionier, der wohl am längste im Gedächtnis bleiben wird: Candy, der erst aufgrund von Gewaltandrohungen Newtopia verlassen musste, dann aber auf Wunsch der Zuschauer zurückkehrte, um dann nach nur wenigen...

1 Bild

Kylie Jenner beim Kiffen erwischt! Hat Tyga einen schlechten Einfluss?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.05.2015 | 2628 mal gelesen

Die 17 Jahre alte Kylie Jenner wurde in einem Video beim Kiffen erwischt und nun gehen Kritiker auf ihren Freund Tyga los. Hat er einen schlechten Einfluss auf sie? Kylie Jenner hat in der Vergangenheit schon oft gelogen. So stritt sie es monatelang ab, dass sie sich ihre Lippen hat spritzen lassen, bis sie es in der letzten Woche letztendlich zugab. Auch ihre Beziehung mit Tyga wollte sie anfangs vertuschen, was ihr aber...

3 Bilder

Miley Cyrus und Zoe Kravitz spielen Strippoker (Fotos)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.05.2015 | 178 mal gelesen

Ja, was ist denn da los? Miley Cyrus und Zoe Kravitz sitzen fast nackt auf einem Bett und scheinen Poker zu spielen - eigentlich sollten uns solche Bilder der Sängerin ja schon fast nicht mehr schockieren. Doch was hat es mit diesen Fotos auf sich? Miley Cyrus ist mit ihren 22 Jahren schon eine echte Skandalnudel - sie zeigt gerne viel nackte Haut und liebt es, zu provozieren. So auch in den vor kurzen aufgetauchten Fotos,...

2 Bilder

Im Dickicht des Marihuana-dschungels

michael stoehr
michael stoehr | Diedorf | am 17.08.2014 | 226 mal gelesen

Diedorf: haus der kulturen | Nepal: Hier in Kathmandu mag man gerne bei den weisen Männern, den Sadhus, in die Lehre gehen! Auf den Spuren der Hippi-generationen der 70-ger Jahre versuchen wohl immer noch einige der jüngeren Generationen unter Verzicht auf die Lasten des Gelderwerbs und materielle Sorgen hier in Nepal über die Runden zu kommen. Meist scheitern sie schon schnell am harten Alltag, am ständigen Durchfall durch unsauberes Wasser, am...

3 Bilder

Ist das Justin Biebers neues Haustier?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.02.2014 | 205 mal gelesen

Justin Bieber hat sich jetzt in seiner potentiellen neuen Heimat schon einmal Freunde gesucht. Im Zoo von Atlanta wurde der „Baby“ – Sänger schließlich fündig. Wie ein Fan berichtet, startete er eine Konversation mit einem Pandabären. Was war los mit Justin? Stand er schon wieder unter dem Einfluss von Drogen? Scheint als wollte in Justin Bieber neu entdeckter Heimat niemand wirklich mit ihm sprechen. Eigentlich war der Star...

1 Bild

Nimmt Ian Somerhalder Drogen?

Iris Albert
Iris Albert | News | am 10.10.2013 | 1206 mal gelesen

Nimmt Ian Somerhalder etwa Drogen? Auf seinem Twitter-Profil macht er sich für die Leagalisierung von Marihuana stark. Seine Fans sollen eine entsprechende Petition unterschreiben. Was steckt dahinter? Ist der "Vampire Diaries"-Star wirklich drogenabhängig oder verfolgt er ein ganz anderes Ziel? Auf seinem Twitter-Profil schrieb Ian Somerhalder: "Wir brauchen noch 18 Leute, die hier unterschreiben." Der Link, den er...

4 Bilder

Drogenfund bei Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.07.2013 | 156 mal gelesen

Bei Justin Bieber wurden Drogen gefunden. Als seine Tourbusse die kanadische Grenze überqueren wollten, alarmierte ein Drogenhund die Polizei, die daraufhin die Busse untersuchten. Und leider wurden die Beamten bei einem der Busse auch tatsächlich fündig. Justin Bieber macht die Presse schon wieder auf sich aufmerksam – wieder im negativen Sinne. Jus kämpft weiter um sein Bad-Boy-Image, denn dieses Mal geht es um Drogen....

10 Bilder

One Direction: Drogenskandal? 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.06.2013 | 1696 mal gelesen

Oh je, wird One Direction der Stress ihrer “Take Me Home”-Tour etwa zu groß? Neue Gerüchte über Niall Horan, Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik und Louis Tomlinson behaupten, dass zwei der Jungs jetzt vielleicht Marihuana geraucht haben sollen! Doch waren es wirklich Drogen, die zwei Sänger von One Direction geraucht haben sollen? Bei One Direction ist immer viel los. Die Jungs sind nicht nur gerade auf “Take Me...

5 Bilder

Knast! Amanda Bynes wurde eingesperrt

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.05.2013 | 287 mal gelesen

Amanda Bynes scheint inzwischen zu den Stars zu gehören, die durch den Verlust ihrer Beliebtheit immer weiter abrutschen. Die Schauspielerin hatte in jungen Jahren einige größere Filmrollen und war als süßer, junger Star berühmt. Doch inzwischen ist Amanda Bynes so weit gesunken, dass sie sogar verhaftet werden musste! Amanda Bynes gehört nun scheinbar endgültig zu den ehemaligen Jugendstars, die nur noch mit negativen...

1 Bild

Justin Bieber: Drogen? Nicht bei mir!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.04.2013 | 339 mal gelesen

Aufruhr in der Justin Bieber-Welt: Der Teenie-Star schon soll wieder mit Drogen in Kontakt gewesen sein. Bisher ist allerdings nur bekannt, dass die schwedische Polizei in einem seiner Tourbusse Marihuana gefunden hat. Doch nun wehrt sich Justin Bieber. Er will mit den Drogenfunden in seinem Bus nichts zu tun haben! Während Justin Bieber nichts Böses ahnend ein Konzert in Stockholm gab, wurde die Polizei auf seinen Tourbus...

Justin Bieber: Drogenparty mit Prostituierten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.03.2013 | 951 mal gelesen

Schon im Januar hatte Justin Bieber wegen seines Drogenkonsums Schlagzeilen gemacht. Damals hieß es, dass Justin im Rausch seine Freundin Selena Gomez mit einer Studentin betrogen habe und Sel sich deswegen von ihm getrennt hat. Hat Jus bei seinem Aufenthalt in Amsterdam wieder Drogen konsumiert und sich dann mit Prostituierten vergnügt? Justin Bieber entspannt in Amsterdam (Bild: Bang Showbiz)Angeblich hat Justin Bieber...

Miley Cyrus, Rihanna und Justin Bieber - Absturz in den Drogensumpf?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.02.2013 | 3171 mal gelesen

In den letzten Wochen hat Justin Bieber mit seinem Drogenkonsum mehrfach Schlagzeilen gemacht. Aber nicht nur Justin hat Marihuana geraucht. Auch von Miley Cyrus sind Fotos mit einem Joint auf Instagram aufgetaucht. Und Kollegin Rihanna wollte ihren Geburtstag anscheinend auch nicht ohne Pot verbringen. Versinken die jungen Stars von heute immer mehr im Drogensumpf? Justin Bieber wurde schon öfter mit einem Joint in der...

Justin Bieber nach Trennung von Selena Gomez tattoo- und drogensüchtig? (BILDER)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.01.2013 | 1853 mal gelesen

In den letzten Wochen ging es bei Justin Bieber meist um die Trennung von Selena Gomez. Jetzt schockt er mit neuen negativen Schlagzeilen, nämlich mit Drogenkonsum und Tattoosucht. Gerät er etwa auf die schiefe Bahn nach seinem Liebes-Aus? Gerät Justin Bieber in die Drogen- und Tattoosucht? (Bild: Bang Showbiz)Bisher war Justin Bieber eher der nette Junge von nebenan, der außer seinem wechselnden Beziehungsstatus mit...

Miley Cyrus kauft Cannabis - Nur für medizinische Zwecke?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.12.2012 | 1404 mal gelesen

Ist Miley Cyrus eine Kifferin? In Los Angeles besuchte sie die Apotheke „Your Tree“, in der man legal Cannabis erwerben kann. Allerdings kann auch dort die Droge nur zu medizinischen Zwecken erworben werden. Ist Miley ernsthaft krank oder hat sie einen Weg gefunden, das System zu umgehen? Schon mehrere Male stand Miley wegen dem Konsum von Cannabis im Fokus der Öffentlichkeit. Miley Cyrus (Bild: jjduncan 80/flickr.com)Schon...

3 Bilder

Schlank durch Drogenrausch: Kann man durch Kiffen abnehmen? 5

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 11.12.2012 | 72928 mal gelesen

Unter den Konsumenten von Marihuana hält sich hartnäckig das Gerücht, durch Cannabis könne man abnehmen. Wie sich ein Gewichtsverlust mit den häufig erlebten Fress-Attacken verbinden lässt, ist den meisten Kiffern ein Rätsel, allerdings soll man durch regelmäßigen exzessiven Konsum abnehmen können. Was ist wirklich dran an dem Cannabis-Mythos?In Cannabis sind ungefähr sechzig aktive Inhaltsstoffe, die so genannten...

Ist es erlaubt, Hanfsamen zu kaufen?

Christian Gruber
Christian Gruber | News | am 26.10.2012 | 672 mal gelesen

Dass der Besitz und der Vertrieb von Cannabis als Rauschmittel in Deutschland unter Strafe stehen, sollte den meisten Menschen bekannt sein. Interessierte könnten dadurch leicht auf die Idee kommen, die von ihnen gewünschte Menge der Droge einfach selbst anzubauen, um so nicht in den Fokus der Polizei zu geraten. Doch ist der Anbau überhaupt legal? Und wie sieht es mit dem bloßen Erwerb von Hanfsamen aus? Der Anbau von...

1 Bild

Dope Shop – Drogen auf Rezept am Donnerstag auf DMAX

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.09.2012 | 3106 mal gelesen

Marihuana kann nicht nur high machen, sondern hat auch einen medizinischen Nutzen. Aus diesem Grund kann es in Kalifornien ganz legal erworben werben, vorausgesetzt man hat ein Rezept. Die autorisierten Vertreiber des Rauschmittels verdienen sich eine goldene Nase – und staunen nicht schlecht, wenn eine Steuernachzahlung in Millionenhöhe ansteht. DMAX zeigt am Donnerstag um 23:15 Uhr eine Folge der Dokuserie Dope...

1 Bild

"Kiffen für die Gesundheit?" – Drogen freigeben oder nicht: Was sagt Ihr dazu? 19

Christiane Deuse
Christiane Deuse | Bad Arolsen | am 26.01.2012 | 1466 mal gelesen

Die Frage steht im Raum: Sollen Haschisch und Marihuana freigegeben werden, und sollten Verkauf und Konsum damit künftig in speziellen Clubs erlaubt sein? So will es die LINKE. Die Regierungskoalition ist dagegen, wie im WLZ/FZ-Artikel von heute (26. Januar 2012) zu lesen ist. In den Niederlanden hat man die Erfahrung gemacht, dass es leichter ist, einige wenige legale und damit bekannte Örtlichkeiten (Coffee Shops) im...

In Kalifornien kann jetzt „Kiffen“ studiert werden!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 24.11.2011 | 409 mal gelesen

In Oakland in Kalifornien widmet sich eine Universität voll und ganz dem Cannabis. Für medizinische Zwecke ist Marihuana erlaubt, im Bund strikt verboten. Die Uni bietet Seminare für Anbau, Pflege und Konsum an. In Kalifornien bahnt sich ein Drogenkrieg an. Die Universität und viele Bürger fordern nach spiegel.de die Aufhebung des „Kiff-Verbots“. Sie wollen die vollkommene Legalisierung von Cannabis! Der Staat kämpft...

Kleinkind bekommt Drogen zu Halloween untergejubelt! Polizei fahndet nach Täter!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 02.11.2011 | 483 mal gelesen

Die Kinder freuen sich jedes Jahr, wenn Halloween vor der Tür steht. Endlich um die Häuser ziehen und Süßigkeiten abstauben! Auch die kleine Kiara aus Eidelstedt war ganz aus dem Häuschen! Sie geht mit ihren Freundinnen von Haus zu Haus und freut sich über die zahlreichen Süßigkeiten, die sie geschenkt bekommt. Als ihre Eltern in ihre Süßigkeiten-Tüte schauen, entdecken sie etwas Unfassbares! Zwischen den ganzen Bonbons,...

1 Bild

Drogen und Knarren in Meppen - Neues vom Prozess am Landgericht Osnabrück

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 13.10.2011 | 631 mal gelesen

Ein 31-jähriger Mann in Meppen muss sich einer Anklage wegen Drogenhandel und Waffenbesitz in 50 Delikten stellen. Das Landgericht in Osnabrück schätzt den Wert der von ihm an Weiterverkäufer abgegeben Drogen auf über 900.000 Euro. Acht Sitzungstage sind bis zur Urteilssprechung angesetzt. Vor Allem Handel mit Marihuana soll er exzessiv betrieben haben. Aber auch in der Szene der härteren Drogen war der Mann kein Unbekannter....

3 Bilder

Suchtauslöser sexueller Kindesmissbrauch?

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 14.05.2011 | 596 mal gelesen

Elisabeth Keller im Gespräch mit dem Lebensberater und Autor Hans Georg van Herste Immer wieder wurde die Bitte an mich herangetragen, das Thema „Süchte in Verbindung mit sexuellem Missbrauch“ ausführlich mit Herrn van Herste zu erörtern. Dazu sprach ich mit ihm in Hannoversch Münden, wo er einen Vortrag über ayurvedische Lebensberatung gehalten hatte. EK Herr van Herste, bitte erklären Sie uns den Zusammenhang zwischen...