Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Marienhof

Beiträge zum Thema Marienhof

Blaulicht

Von rechtsabbiegendem Lkw auf Rad überrollt: Tod von Ex-„Marienhof“-Star Silvia Andersen (†51)

Sofort. Ihre Ampel zeigte Grün. Doch ein Lastwagenfahrer bog rechts ab. Die Schauspielerin starb an der Unfallstelle Details: 1. http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/sil... 2. https://www.tz.de/muenchen/stadt/au-haidhausen-ort... 3. http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.von-lkw... Hinweis: Es gibt funktionsfähige Systeme, die solche sehr häufigen Unfälle sicher verhindern. Aber: Verkehrsminister Alexander Dobrindt CSU macht keine Anstalten, diese Systeme vorzuschreiben und so...

  • Bayern
  • München
  • 11.08.17
Freizeit

Serie "Marienhof" auf ARD soll bis Mai 2011 abgesetzt werden

Gerade habe ich lesen müssen, dass eine meiner Lieblingsserien "Marienhof" im Mai 2011 abgesetzt werden soll. Vorerst soll nach über 18 Jahren Dreh keine weitere Staffel geplant sein und somit soll die Sendung "Marienhof" mit der Folge 4053 enden. Am 1. Oktober 1992 wurde die erste Folge "Marienhof" auf dem Ersten ausgestrahlt. Bis heute gab es zahlreiche emotionsvolle und spannende Momente in "Marienhof" im ARD zu sehen. Alle Sendung wurden von der Bavaria Fernsehproduktion im Bavaria Film in...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 16.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.