Mariah Yeater

Justin Bieber ist nicht der Vater des Babys! Mariah Yeater zieht Vaterschaftsklage zurück!

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 16.11.2011 | 320 mal gelesen

Justin Bieber hat es momentan nicht leicht. Die Gerüchteküche hört nicht auf zu brodeln und der Popstar hat wahnsinnig viele Termine. Am meisten setzte ihm jedoch die Behauptung der Kalifornierin Mariah Yeater zu. Die 20-Jährige setzte das Gerücht in die Welt, dass Justin der Vater ihres 4 Monate alten Babys sei. Nun ist die absurde Anklage endlich vom Tisch! Mariah Yeater behauptete, dass sie mit Justin Bieber ein Kind...

Ist Justin Bieber ein gutes Vorbild?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 15.11.2011 | 248 mal gelesen

Justin Bieber, der gerade mit seinem neuen Album "Under the Misteltoe" Furore macht, ist das Idol von Millionen von Jugendlichen in aller Welt. Jungen und Mädchen verehren den kanadischen Sänger und wären gerne so wie er. Aber ist Justin Bieber auch ein gutes Vorbild? Wie verhält sich der Freund von Selena Gomez? Nach eigenen Angaben ist Justin wirklich ein braver Kerl! Obwohl er im März seinen 18. Geburtstag feiert, ist...

Justin Bieber zu Max George von „The Wanted“: "Die Baby-Gerüchte sind Blödsinn!" 1

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 14.11.2011 | 1980 mal gelesen

Justin Bieber ist gerade in Europa auf Promotour seines neuen Albums “Under the Mistletoe“ doch die Gerüchteküche konzentriert sich derzeit mehr auf die Baby-Gerüchte als auf die Musik des 17-Jährigen. Doch Justin Bieber ist sich anscheinend ziemlich sicher, dass er nicht der Vater des Kindes von Mariah Yeater ist, so wie diese behauptet. Zu seinem Kumpel Max George, der Mitglied der britischen Boyband “The Wanted ist, meinte...

Justin Bieber: Ist er bereits Vater? Baby mit einer 20-Jährigen?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 02.11.2011 | 461 mal gelesen

Justin Bieber hat es wirklich nicht leicht. Der 17-jährige Teeniestar wird immer wieder mit völlig unrealistischen Lügen und Gerüchten konfrontiert. Doch nun kommt es besonders hart für den Kanadier: Eine 20-Jährige behauptet, ungeschützten Sex mit Justin Bieber gehabt zu haben. Nun soll er Vater eines Babys sein! Was sagt seine Freundin Selena Gomez dazu? Wie alt ist das Baby? Mariah Yeater, eine 20-Jährige aus...