Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Margariten

Beiträge zum Thema Margariten

Natur
16 Bilder

Streifzug durch die Margaritenwiese

Heute früh haben wir beim Spaziergang mit unserem Hund bei Söhnen Scheune (Ortsausgang Korbach Richtung Dorfitter links) eine wunderbare Margaritenwiese entdeckt. Da traf es sich gut, daß ich gerade mein neues Makro Objektiv dabei hatte um es zum ersten Mal auszuprobieren! Ich war überrascht über die Vielfalt an Schmetterlingen und anderen Insekten in der Wiese. Schade nur, daß ich die Namen der meisten Krabbeltiere nicht weiß, ich glaube, ich werde mir noch ein Insekten Bestimmungsbuch...

  • Hessen
  • Korbach
  • 31.05.11
Natur
2 Bilder

Margariten

Waldperlach, 20.4.2011: Es ist zwar nur ein Blumentopf und sie sollen verschenkt werden, sehen aber trotzdem super aus!

  • Bayern
  • München
  • 20.04.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.