Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Marco Lombardi

Beiträge zum Thema Marco Lombardi

Freizeit

Krass: Pietro Lombardi hat einen Doppelgänger!

Das gibt’s doch nicht! Pietro Lombardi spielt jetzt in US-Serie mit? Wer gedacht hat, dass er den Sänger in der Serie Overwatch beim starten seiner internationalen Schauspielkarriere entdeckt hat muss leider enttäuscht werden. Hier spielt lediglich ein Doppelgänger, der dem Original zum verwechseln ähnlich sieht. Bei seinem Bruder Marco Lombardi ist eine Ähnlichkeit nicht zu bestreiten, doch so nah an Pietro Lombardi wie der amerikanische Schauspieler Freddie Thorp kommt selbst er nicht. Stellt...

  • News
  • 03.07.17
Freizeit

Nach Sarah Lombardi: Süße Versöhnung bei Pietro Lombardi!

Steht bei Pietro Lombardi jetzt eine Versöhnung an? Erst kürzlich gab es in der Familie Lombardi Nachwuchs. Sein Bruder Marco Lombardi wurde Vater und soll damit die Familie wieder vereint haben. Nach der Trennung von Sarah Lombardi hat der 24-Jährige das Kriegsbeil mit seinem Bruder wohl begraben. Gute Nachrichten über Pietro Lombardi. Erst kürzlich wurde er Onkel, denn sein großer Bruder Marco Lombardi wurde Vater. Laut dem “ok-magazin” wurde damit die gesamte Familie Lombardi wieder vereint....

  • News
  • 15.02.17
Freizeit

So süß: Pietro Lombardi bekommt ein Liebesgeständnis von seinem Bruder!

Lange Zeit soll das Verhältnis von Pietro Lombardi und seiner Familie nicht sonderlich gut gewesen sein. Jetzt scheint er sich zumindest aber Bruder Marco wieder anzunähern: Auf Instagram bekommt er jetzt liebe Worte von seinem Bro! Die letzten Monate waren sicherlich nicht immer ganz einfach für Pietro Lombardi. Der 22-Jährige wurde von Ehefrau Sarah Lombardi betrogen, und die ganze Öffentlichkeit hat es mitbekommen. Zwar geht er in den Augen der Fans als Sieger aus dieser Sache hervor, doch...

  • News
  • 02.02.17
Freizeit

Der Bruder von Pietro Lombardi spricht über den Kontaktabbruch!

Starker Tobak für Pietro Lombardi! Sein Bruder Marco Lombardi packt in einem Interview endlich damit aus, warum der DSDS-Gewinner zu seiner Familie keinen Kontakt mehr hat. Er behauptet auch, dass der Sänger an allem Schuld ist. Hat er damit recht? Die letzten Wochen und Monate waren für Pietro Lombardi wohl eine sehr schöne Zeit! Seit circa einem Jahr hat der Sänger mit seiner Frau Sarah Lombardi ein Kind und die drei verbringen eine schöne Zeit zusammen. Jedoch packt nun der Bruder des...

  • News
  • 27.06.16
Freizeit

Sündenpfuhl DSDS 2011 - Sarah Engels nackt? Bruder von Pietro Lombardi postet blanken Po von sexy Sarah

Sündenpfuhl DSDS 2011: Marco Lombardi, Bruder von DSDS-Kandidat Pietro Lombardi hat laut bild.de ein Foto vom blanken Hintern von Sarah Engels gepostet. Sarah Engels nackt? Gerät denn DSDS 2011 zum Fall für die Sittenpolizei? Was war passiert? Sarah Engels ging an Pietros Handy und machte sich einen Spaß mit den Mädchen, die beim DSDS-Kandidaten anriefen. Sarah behauptete laut bild.de, dass sie "gerade auf Pietro liege und wir es uns schön machen". Dessen Bruder Marco erfuhr von Sarahs Aktion...

  • Thüringen
  • Jena
  • 19.03.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.