Marco Angelini

1 Bild

“Das Supertalent”: Wiedersehen mit Ex-DSDS-Kandidat Marco Angelini!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.11.2015 | 165 mal gelesen

Bei “Deutschland sucht den Superstar” landete Marco Angelini nur auf dem vierten Platz. Eigentlich wollte er sich daraufhin dem Medizinstudium witmen, doch seinen Traum hat er nie vergessen. Am Samstag will er bei “Das Supertalent” noch einmal mit seinem Gesang Dieter Bohlen überzeugen. Marco Angelini will endlich den großen Durchbruch. Nachdem er bei DSDS nur den vierten Platz belegte, will er nun endlich wieder ganz vorne...

3 Bilder

Larissa Marolt: Kein Fan von Michael Wendler?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.03.2014 | 326 mal gelesen

In der gestrigen Ausgabe von „Das perfekte Promi-Dinner – Dschungel-Spezial“ trafen die IBES-Teilnehmer Larissa Marolt, Marco Angelini, Michael Wendler und Jochen Bendel erneut aufeinander. Doch wie man es von der ehemaligen GNTM-Kandidatin nicht anders gewohnt ist, sagte sie auch gestern, was sie störte. Doch was hat der Wendler dieses Mal angestellt? Larissa Marolt ist nicht auf den Mund gefallen und beschwert sich...

1 Bild

Ist Marco Angelini beliebter als Beatrice Egli? 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.03.2014 | 1425 mal gelesen

Hat der Höhenflug von Beatrice Egli jetzt ein Ende? Nachdem sie zuletzt Erfolge auf ganzer Linie verzeichnen konnte, scheint Marco Angelini nun am Drücker zu sein: In aktuellen Charts-Auflistungen überholte der urige Österreicher die freche Schweizerin! Beatrice Eglis Erfolgssträhne könnte bald ein Ende haben: Nach aktuellen Chartprognosen sieht es nämlich ganz so aus, als ob die süße Blondine, die sich zur Zeit großer...

3 Bilder

Dschungelcamp-Hottie Marco Angelini halbnackt in Selfie!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 24.02.2014 | 535 mal gelesen

Marco Angelini gibt es jetzt im klassischen Badezimmerspiegel-Selfie zu bewundern! Für die Fans besonders spannend: Er posiert halbnackt und zeigt, was er zu bieten hat. Fans von Marco Angelini aufgepasst: Nun veröffentlichte der DSDS-Star ein Foto, das für alle Anhänger ein Augenschmaus ist. War er im Dschungelcamp noch eher von der unauffälligeren Sorte, geht er nun offenbar etwas offensiver zu Werke: In Vorbereitung auf...

3 Bilder

Dschungelcamp 2014: Zu wenig Aufmerksamkeit für Marco Angelini?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.02.2014 | 379 mal gelesen

Marco Angelini bekommt anscheinend nicht genügend Aufmerksamkeit bei RTL. Scheint als wäre es ihm bei der „Welcome Home“ – Show gehörig gegen den Strich gegangen, dass an ihn fast keine Frage gerichtet wurde und das Augenmerk vor allem auf Melanie Müller und Larissa Marolt lag. Der Dschungelcamp – Kandidat wollte beachtet werden und rastete angeblich völlig aus. Der „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ – Kandidat Marco...

2 Bilder

Dschungelcamp 2014: Marco Angelini schlägt sich wacker - Mola muss gehen!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 27.01.2014 | 239 mal gelesen

Die letzten Tage im RTL Dschungelcamp waren wieder extrem turbulent. Nachdem in der ersten Woche im australischen Dschungel eigentlich nur Michael Wendler und Larissa aufgefallen waren, ergreifen jetzt Andere die Initiative. So schlug sich Marco zum Beispiel tapfer in der gestrigen Dschungelprüfung. Nur Mola gab auf, er flog raus und war darüber offensichtlich glücklich. Marco Angelini hat im RTL – Dschungelcamp ja noch...

1 Bild

Dschungelcamp 2014: Marco Angelini gibt im Dschungel sein Bestes

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 15.01.2014 | 204 mal gelesen

Kandidat Marco Angelini besitzt Durchhaltevermögen, das hat er auch bei „DSDS“ bewiesen, wo er den vierten Platz erreichte. Verschafft ihm das einen Vorteil für das „Dschungelcamp“? „Dschungelcamp“ –Kandidat Marco Angelini ist nicht nur sportlich begabt, sondern besitzt auch einen Doktortitel in der Heilkunde! Die große Leidenschaft ist und bleibt die Musik. 2011 hat er in der Castingshow „DSDS“ teilgenommen und konnte...

DSDS: Marco Angelini veröffentlicht erste eigene Single namens "Leuchtturm"!

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 14.12.2011 | 811 mal gelesen

Nach DSDS 2011 wurde es ruhig um Marco Angelini. Der Österreicher belegte bei “Deutschland sucht den Superstar“ den vierten Platz und lies bis jetzt auf musikalische Neuigkeiten warten. Schlagzeilen sorgte eher sein DSDS-Enthüllungsbuch, das aber nur angekündigt und nicht veröffentlicht wurde. Jetzt meldet sich der angehende Arzt mit seiner ersten eigenen Single namens “Leuchtturm“ zurück! Diesen Freitag wird laut...

Marco Schreyl bleibt bei DSDS

Tassilo Güntner
Tassilo Güntner | Schwäbisch Gmünd | am 26.04.2011 | 395 mal gelesen

Marco ist von den RTL Zuschauern raus gewählt worden. Allerdings war es Marco Angelini. Nach dem Willen der Bild ist Marco Schreyl jedoch der nächste auf der Abschussliste. Marco Schreyl, der gerade eine Kampagne der Bild über sich ergehen lassen muss, hat seinen Job wohl noch sicher. Offensichtlich hat die Bild ein Problem mit den Ausdrucksweisen und dem "Schmuddelcharakter" seiner Kommentare. Sie sieht Marco Schreyl...

1 Bild

DSDS: Neue Mobbing-Vorwürfe gegen Dieter Bohlen - Videobotschaft eines Obdachlosen 2

Verena Langhans
Verena Langhans | München | am 15.04.2011 | 454 mal gelesen

Dieter Bohlen (57) steht in der Kritik die Kandidaten der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ einseitig und nach „Plan“ abzuwerten, berichtet das Online-Portale Telenewsnet unter Berufung auf Augenzeugenberichte und Interview-Zitate der DSDS-Teilnehmer Marco Angelini (26) und Zazou Mall (26). Die Aussagen decken sich mit dem Bericht eines Obdachlosen, der schon vor Monaten auf die perfide Machart der...

Wer fliegt in der 7. Mottoshow von DSDS 2011 raus?

Nina Begemann
Nina Begemann | Bad Salzuflen | am 14.04.2011 | 4828 mal gelesen

Am kommenden Samstag findet die 7. Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar 2011 statt. Stellt sich die Frage, wer wohl die DSDS-Villa diesmal verlassen muss? Hier eine von mir aufgestellte Prognose der verbliebenen fünf Kandidaten: 1. Sarah Engels: Sie hat zwar eine Megastimme, doch der Höschenskandal und die Schlagzeilen, dass sie und Pietro ein Paar sind, könnten ihr den Weg versperren. Welcher Fan liest schon...

1 Bild

Dieter Bohlen: Vom Pop-Titan zum »Mobb«Titan ? Warum der DSDS-Chef so gemein ist ...

TV Newsdesk
TV Newsdesk | Köln | am 13.04.2011 | 785 mal gelesen

Er ist Deutschlands härtester Casting-Juror. Seine Sprüche landen oft weit unter der Gürtellinie und Dinge wie Skrupel oder Zwiespalt sind ihm völlig fremd. Dieter Bohlen (57) schafft sie alle, die Enthusiasten, die Hoffnungsfrohen, die Casting-Sternchen, die nach Ruhm Suchenden, er holt sie zu sich, bringt sie zum lachen und zum weinen, zum triumphieren und zusammenbrechen, zum siegen und zum scheitern, er ist der Messias...

Wer wird Deutschlands neuer Superstar? Das Finale am 07.05.2011!

Nina Begemann
Nina Begemann | Bad Salzuflen | am 13.04.2011 | 511 mal gelesen

Nicht mehr lange bis Deutschlands neuer Superstar feststeht. Am 07.05.2011 findet das große Finale statt. Aber mit welchen Kandidaten? Momentan kämpfen noch - Marco Angelini - Ardian Bujupi - Sarah Engels - Pietro Lombardi - Sebastian Wurth um den Superstar-Titel. Ich bin schon sehr gespannt, ob es wenigstens in der achten Staffel eine Frau ins Finale schafft. Bisher hat nur Elli einmal den Titel ergattert, in den...

1 Bild

DSDS-Chaos: 60 Verletzte - Wieviel Schuld trägt RTL ? 1

Verena Langhans
Verena Langhans | München | am 28.03.2011 | 330 mal gelesen

19 000 Fans drängelten sich vergangenen Sonntag in Oberhausen, quetschten, schubsten - alles nur, um ein Autogramm von ihren DSDS-Lieblingen zu bekommen. Namentlich sind das: Ardian Bujupi, Marco Angelini, Pietro Lombardi, Sarah Engels, Sebastian Wurth und Zazou Mall. Sechs Namen, die es nach Ende der Staffel vermutlich nicht mal zum C-Promi schaffen. Quelle:...

DSDS: 60 Verletzte bei einer Panik während Autogrammstunde in Oberhausen

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 27.03.2011 | 532 mal gelesen

Oje, es scheint scheinbar schrecklich viele dumme DSDS-Fans zu geben: Im Einkaufszentrum CentrO in Oberhausen wurden bei einer Autogrammstunde ca. 60 Jugendliche und Kinder bei einer Autogrammstunde etwa 60 junge Menschen verletzt. Der Andrang auf die sechs verbliebenen Kandidaten der aktuellen RTL-Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) (Ardian Bujupi, Marco Angelini, Pietro Lombari, Sarah Engels, Sebastian...