Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Marcelo

Beiträge zum Thema Marcelo

Freizeit

Ronaldo vor dem Absprung! Holt Real Madrid jetzt Neymar?

Nachdem sich die Gerüchte über einen möglichen Abgang von Cristiano Ronaldo aus Madrid verdichten, stehen natürlich potenzielle Nachfolger im Fokus. Ganz oben auf der Liste soll offenbar der teuerste Spieler der Welt stehen. Bei Real Madrid spielen seit jeher immer die Spieler die gerne als “Der Beste der Welt” bezeichnet werden. Ob das ein Zidane, ein Ronaldo damals, oder C. Ronaldo heute sind ist egal, alle wollen ein Teil des Weißen Balletts sein. Da der portugiesische Superstar auch mit 33...

  • Bayern
  • München
  • 08.06.18
Freizeit

So habt ihr “Verliebt in der falsches Mädchen” noch nie gehört!

Marcelo Araujo Alves hat DSDS-Rekorde gebrochen. Sein Song „Verliebt in der falsches Mädchen“ wurde seitdem zum Hit. Doch so habt ihr ihn sicherlich noch nie gehört. Bei DSDS wurde Marcelo Araujo Alves bereits in der Castingphase wieder nach Hause geschickt. Große Fehlentscheidung der Jury, denn der Kandidat schaffte es auch ohne ihre Hilfe unverzüglich in die Charts. Mit „Verliebt in der falsches Mädchen“ begeisterte er ganz Deutschland. Jetzt war der Sänger bei Radio Hamburg zu Gast und gab...

  • News
  • 24.02.15
  • 1
Sport

Werder Bremen: Sokratis für 10 Millionen zum BVB - Rudi Völler stinksauer!

Werder Bremen hat sich am vergangenen Spieltag durch das 1:1 gegen Eintracht Frankfurt den Klassenerhalt gesichert. Trotzdem muss Werder nach der Saison wohl einen kräftigen Aderlass verkraften. Viele Stammkräfte werden den Verein verlassen. So auch Innenverteidiger Sokratis. Aber der Nachfolger könnte schon gefunden sein. Beim SV Werder Bremen sind die Personalplanungen für die kommende Saison in vollem Gange. Manager Thomas Eichin muss dabei wohl insbesondere den Abgang von Abwehrchef...

  • Bremen
  • Bremen
  • 24.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.