Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Marburger Tapetenfabrik

Beiträge zum Thema Marburger Tapetenfabrik

Blaulicht
Gegen 13:40 Uhr ist der Brand vor lauter Rauch nicht zu erkennen.
26 Bilder

Schlechte Luft in Kirchhain

Ein Brand in der Marburger Tapenfabrik an der Ohmtalbahn sorgte für schlechte Luft in Kirchhain, was man auch noch beim Bahnhof riechen konnte. Wer gegen 13:30 Uhr von Stadtallendorf auf der Straße nach Kirchhain kam, traf bereits am Bahnübergang auf die Feuerwehr, welche mit einem Fahrzeug an der Kreuzung stand und Schläuche über die Straße verlegt hatte. Weißer Rauch war über der Marburger Tapenfabrik zu sehen, vor der Feuerwehren aus verschiedenen Orten im Landkreis standen wie etwa eine...

  • Hessen
  • Kirchhain
  • 24.03.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.