Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

marburg schloss

Beiträge zum Thema marburg schloss

Kultur
Video

Marburg Landgrafenschloss im Herbst 2015

War am Mittwoch (30.09.2015) mal kurz ums Schloss und durch den Schlosspark marschiert. Habe dabei ein paar Probeaufnahmen (Videoaufnahmen) mit meiner Kompaktkamera gemacht. Hatte natürlich kein Stativ dabei und YouTube hat leider die Sache auch zum Teil erheblich verschlechtert. Hoffe es gefällt trotzdem dem einen oder anderen.

  • Hessen
  • Marburg
  • 03.10.15
  • 1
Natur
9 Bilder

EIN ÄUßERST SELTENES NATURSCHAUSPIEL ÜBER DEM SCHLOSS

Am Mittwoch Abend zwischen 21:20 Uhr und 21:40 Uhr sah ich auf ein mal von meinem Balkon aus eine ungewöhnliche Beleuchtung über dem Schloss. Ich holte schnell meine Kamera und versuchte zuerst ohne Stativ zu fotografieren. Da es schon fast ganz dunkel war, waren die Fotos verzerrt. Mit Stativ konnte ich dann einigermaßen diese ungewöhnliche Stimmung einfangen. Ich glaube das nennt man Wetterleuchten. Diese rosa wirkende Beleuchtung wechelte von Minute zu Minute. In nur ganze 20 Minuten war...

  • Hessen
  • Marburg
  • 11.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.