Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Manuela Schwesig

Beiträge zum Thema Manuela Schwesig

Politik
Video 55 Bilder

Demonstration Schwerin
Friedensdemo in Schwerin am 25.2.2023

Zu einer Demonstration gegen den Krieg und für den Frieden versammelten sich ca.  200 - 250 Bürger aus den umliegenden Städten wie Hagenow und Ludwigslust und weitere Dörfern des Schweriner Umlandes in Schwerin, zwischen der Staatskanzlei und dem Schweriner Schloss.  Bei eisigen Wind hielten diese Menschen tapfer durch und versuchten die Staatskanzlei mit einer Menschenkette zu umrunden.  leider rechte es am Ende zwar nicht, aber die Botschaft war gut angekommen. Der 360 Grad Kreis schloss sich...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 25.02.23
  • 3
  • 1
Politik
Video 61 Bilder

Wismar2021 --- Demonstration am 14.2.2022

Zu einer genehmigten Versammlung trafen sich am Valentinstag 2022 ca. 500-600 Bürger aus Wismar und Umgebung.  Unter dem Motto: Frieden-Freiheit.Grundrechte -Lockdown & Alle Maßnahmen beenden  versammelten sich wiederholt zahlreiche Bürger um für ihre Grundrechte einzutreten  und Widerstand gegen die geplante Impfpflicht zu leisten.  Reinhard Mey - Seid Wachsam  Die Demonstranten zogen durch die Innenstadt um so auf ihr Anliegen aufmerksam zu machen und den Protest einer breiten Öffentlichkeit...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Wismar
  • 16.02.22
  • 1
Politik
73 Bilder

Wenn die Pflicht ruft, sag ihr, ich rufe zurück....

Die heutige Demonstration in Schwerin verlief wie alle anderen Schweriner Demos, ohne wirklichen Schwung und Elan. Der Schweriner Versammlungsleiter, den doch tatsächlich die Polizei angesprochen hatte. ober nicht Versammlungsleiter werden möchte...., spulte sein Programm wieder lapidar runter. In letzter Zeit hat es sogar ausgesprochen eilig loszukommen und es möglichst schnell hinter sich zu bringen.     Was war das denn heute In Schwerin ? Da hat der Versammlungsleiter D. Gurr auf dem Alten...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 05.02.22
  • 13
Politik
6 Bilder

Warum Sie einiger meiner Beiträge nicht mehr finden können... und mein Account hier bald verschwunden sein wird.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 5 (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. Vom myheimat Team erreichten mich gleich mehrere Mitteilungen, zur Sperrung einiger meiner Beiträge, siehe hier:  Sehr geehrter Herr Höfs,...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 14.01.22
  • 5
Politik
Video 49 Bilder

Erneute Demo in Schwerin "Freie Impfentscheidung - keine Spaltung"

Zu einer erneuten Demonstration für eine freie Impfentscheidung und gegen eine weitere Spaltung der Gesellschaft trafen sich wieder Hunderte Schweriner Bürger am Abend des 10.1.2022 in der Landeshauptstadt Schwerin.  Diesmal hatte man relativ schnell die von der Ordnungsbehörde geforderten Ordner zusammen und ging auf die geplante sehr lange Route. ________________________________________________________________________   Hier die Pressemeldung der Polizei zu in Schwerin: Nr.5118012 |...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 11.01.22
  • 2
Politik
Angebliche Morddrohung....  Werden wir nicht irgendwann alle abgeholt? Sreenshot Möchten Sie sich diese Aufnahme vom 25.Mai 2017 gerne kaufen ?  https://www.gettyimages.de/detail/nachrichtenfoto/family-minister-manuela-schwesig-and-award-winning-nachrichtenfoto/688707978
5 Bilder

Morddrohungen(?) gegen Schwesig und Versammlungslage in Schwerin am 3.1.2022

Demonstrationen am Montagabend in Plau, Parchim, Ludwigslust und BoizenburgBei strömenden Regen trafen sich Schweriner Teilnehmer mit "kritischem Bezug zu den Corona Maßnahmen zur ihrer Auftaktkundgebung 2022 auf dem Bertha -Klingberg-Platz am Schweriner Jägerweg.  Diesmal waren wohl auf Grund der widrigen Witterungsverhältnisse nicht so viele Teilnehmer zur angemeldeten Auftaktveranstltung gekommen, wie sonst. Trotzdem benötigte sich man wieder Ordner, obwohl die Anzahl an die Ordner an die...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 04.01.22
  • 5
Kultur
81 Bilder

Krösnitz-Dwang-Ein Maskenball war die Brückeneröffnung auf jeden Fall nicht!

Viel böses Blut und viel Geld hat die Querung vom Dwang zur Krösnitz Brücke gekostet, der Nutzen geht gegen Null. Derweil die Brücke in Ostorf Medienwirksam gesprengt wurde, werden Brücken ein paar Hundert Meter weiter wieder aufgebaut.  Natürlich wurde das Volk wieder einmal bei einer Eröffnung/Einweihung ausgeschlossen. Viele Mitbürger drückten sich die Nasen am Zaun platt. Eine kleine elitäre Truppe nahm für sich in Anspruch, das Volk von der Veranstaltung auszuschließen,warum eigentlich? ...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 23.09.21
  • 4
  • 1
Kultur
Der Jesus-Steg noch im Bau.(Dwangseite) Die Bauarbeiten verzögern sich bis kurz vor der Wahl.... (rein zufällig)
83 Bilder

Der Schweriner Jesus-Steg

Jetzt soll der Schweriner "Jesus-Steg" bald fertig sein, gemeint  ist die Anbindung zwischen der Schweriner Krösnitz und dem Dwang über den Ostorfer See. Über Sinn und Zweck dieses Brückenschlages kann man durchaus geteilter Meinung sein.Es gibt Befürworter und Gegner dieser Baumaßnahme. Als die Brücke in der Stadionstraße in der Krösnitz noch nicht gesprengt war, hätte diese Anbindung über den See durchaus Sinn gemacht. Man wäre relativ schnell im Schlossgarten und in der Stadt gewesen. Nach...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 02.09.21
  • 1
Politik

Die großherzogliche Anmaßung der Manuela Schwesig

Der NDR meldet gerade das Frau Manuela Schwesig, die (nicht meine) Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern möglicherweise die Absicht hat, gute und frohe Botschaften selbst verkünden möchte. Dabei kommt es scheinbar nicht auf ein paar Tage an, denn Frau Schwesig ist gerade auf eine Rehamaßnahme.    Also liebe Mitbürger nach mehreren Monaten von Zwangsmaßnahmen, Repressalien und Ausgangssperren, kommt es nun ja auch nicht mehr auf ein paar Tage, das Volk muss sich halt gedulden.  Wie kann...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 19.05.21
Politik
3 Bilder

Nichts Genaues weiß man nicht !

Hier die Antwort auf meine Nachfrage im Ministerium für Wirtschaft,Arbeit und Gesundheit zur Maskenherstellung in Teplitz Meine Nachfrage wer in Mecklenburg-Vorpommern Masken herstellen darf, brachte zwar keine wirkliche Antwort auf meine Fragen, aber die Erkenntnis das scheinbar jeder sich mit der Herstellung von Masken beschäftigen darf.  Es macht also einen Unterschied ob man Masken herstellt oder nur einen Teil einer Maske? Kann man später überhaupt noch nachverfolgen, wer für eine...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Züsow
  • 10.04.21
Kultur

Die abgewiesenen Personen verhielten sich kooperativ und freundlich....

Gründonnerstag - 2.4.2021 Oster-Einsatz im Polizeipräsidium Rostock - Tagesresümee 107 Fahrzeuge aus MV zurückgewiesen werden. Insgesamt wurden im Rahmen der Kontrollen 191 Personen aufgefordert, MV wieder zu verlassen, da sie keinen triftigen Grund für den Aufenthalt in MV im Sinne der aktuellen Corona-Landesverordnung nachweisen konnten. Die abgewiesenen Personen verhielten sich insgesamt freundlich und kooperativ. Karfreitag 3.4.2021    170 Fahrzeuge aus MV zurückgewiesen werden....

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rostock
  • 03.04.21
Politik

Definition Kneipe ! Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minbar !

Irgendein Schweriner Bürger hatte scheinbar etwas mehr Durst als alle anderen Schweriner und wollte sich wahrscheinlich noch werbewirksam profilieren und brachte in der Nähe zum Landtag am Schweriner Schloss ein Banner an. Bemerkenswert an der Geschichte ist natürlich wie unsere Ministerpräsidentin dieses Banner auslegt. Liebe Manu, bitte öffne,die Kneipen., wir ham` hammer Durst Danke!   Was sagt eigentlich der Duden dazu? -Durst- bedeutet natürlich das Bedürfnis etwas zu trinken. Kneipe...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 16.02.21
Ratgeber
Medizinische Gesichtsmasken sind Medizinprodukte und wurden für den Fremdschutz entwickelt. Sie schützen vor allem das Gegenüber vor abgegebenen infektiösen Tröpfchen des Mundschutzträgers. Allerdings können medizinische Gesichtsmasken bei festem Sitz auch den Träger der Maske schützen, auch wenn dies nicht ihre eigentliche Aufgabe ist.
3 Bilder

Die Maskenfrage in Mecklenburg Vorpommern

Ab Montag den 25.1.2021 sind aller Voraussicht nur noch medizinische Masken zugelassen. In der Bevölkerung gibt es eine große Verwirrung was denn noch erlaubt ist.  Grundsätzlich wird ab Montag in Mecklenburg-Vorpommern wohl nur noch die Verwendung einer Mund-Nasen-Bedeckungen erlaubt sein , die als medizinischen Gesichtsmaske oder als partikelfiltrierenden Halbmasken (FFP-Masken) eingestuft würde. Tücher oder andere bisher geeignete Mund und Nasenabdeckungen sind dann nicht mehr erlaubt. ...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 20.01.21
Politik
Screenshot Staatskanzlei
3 Bilder

MPin Schwesig 2020 "Weihnachten bleibt Weihnachten" oder ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem

                       !!! Weihnachten-bleibt Weihnachten !!! "Mein Zahnarzt hat gesagt, dass ich eine Krone brauche. Endlich einer, der mich versteht" Schon in den letzten beiden Jahren wurde die Weihnachtsansprache inklusive der Bewertung und Kommentarfunktion frühzeitig aus dem Internet genommen.  NDR Zensur?   "Weihnachtsansprache" für Mecklenburg-Vorpommern 2020 von Manuela Schwesig Der genaue Wortlaut ist nur im Video bei der Staatskanzlei zu hören und dort zusätzlich als Text unter dem...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 25.12.20
Gedanken
2 Bilder

Medizinethikerin: „Eine Zwangsimpfung wird es auf keinen Fall geben“(?)

Ein guter Beitrag über möglicherweise  geplante Zwangsimpfungen in Deutschland  von Medizinethikerin Claudia Wiesemann im Deutschlandfunk. Wiesemann betont und verweist auch auf Gesundheitsminister Spahn: " In Deutschland werde es auf keinen Fall eine Zwangsimpfung geben, sagte Wiesemann. Das habe Bundesgesundheitsminister Jens Spahn mehrfache betont und auch in der Wissenschaft herrsche darüber Einigkeit." "Eine Zwangsimpfung würde auch keinen Sinn ergeben. Das Setzen auf Einsicht und...

  • Berlin
  • Berlin
  • 07.12.20
  • 9
Politik
Video 18 Bilder

Montagsdemo 23.11.2020 in Schwerin

Gegen 18 Uhr versammelten sich am Südufer am Schweriner Pfaffenteich wieder ein paar Mutige, die gegen die staatlichen Maßnahmen der Regierung, ihren Unmut kund getan haben.  Um es vorweg zu nehmen, auch diese Demo verliert weiter an Zuspruch. Letzten Montag waren es noch deutlich mehr.  Obwohl sich die Repressalien von Seiten des Staates bei den Einschränkungen für das tägliche Leben immer weiter fortsetzen, finden immer weniger den Weg zum Pfaffenteich in Schwerin. Wir leben derzeit in einem...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 24.11.20
  • 1
Kultur
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!

Ohne Maske lacht es sich am besten..... Wie man uns verarscht ! Keine Maske und Kurzbesuch von Saskia Esken als Tagesgast ! Hat hier jemand ein Problem mit einer Maske oder mit Tagesgästen?   Wohl kaum !  Nein dies ist keine Demo gegen die Maskenpflicht, sondern die SPD Vorsitzende Saskia Esken auf Kurzbesuch besuchte als Tagesgast(!) Schwerin, Da kann man ruhig mal eine Auge zudrücken, derweil weiterhin Tagesgäste zu Hause bleiben sollen.    Wunderbar "unsere" Ministerpräsidentin Schwesig...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 07.08.20
  • 1
  • 2
Kultur
Video 3 Bilder

RKI verlangt Gehorsam !!!!

Hygiene-, Abstands- und Maskenregeln: „Sie müssen der Standard sein. Sie dürfen überhaupt nie hinterfragt werden.“  sagt uns der Präsident des Robert Koch-Institut Lothar H. Wieler, ein Tierarzt. In seinem Update vom 28.07.2020 zur Corona-Krise teilt Herr Wieler aber auch gleichzeitig mit, das wir so gut dastehen, weil die Bürger dieses Landes so diszipliniert waren. Hier ist schon der erste Aspekt den man hinterfragen sollte, denn sind wir nun diszipliniert oder nicht? Wenn wir es waren, warum...

  • Berlin
  • Berlin
  • 30.07.20
Kultur

NDR Umfrage in Mecklenburg-Vorpommern: Schwesig beliebt, aber CDU vorn

Weil 1004 Bürger aus Mecklenburg und Vorpommern Manuela Schwesig gut finden, mögen die restlichen 1,7 Millionen Bürger sie natürlich auch.   Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage!!! (Wow)   Presse aktuell NDR Umfrage in Mecklenburg-Vorpommern: Schwesig beliebt, aber CDU vorn Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) gehört aktuell zu den beliebtesten Länderregierungschefs in Deutschland. In Mecklenburg-Vorpommern genießt sie Sympathie bei mehr als zwei Dritteln der...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 09.06.20
Kultur
Es nur eine Frage der Zeit, bis der Deckel vom Topf fliegen wird. "Der Zorn facht den Aufruhr an wie der Wind das Feuer." (Victor Hugo)

Die "Alltagsmaske" von Manuela Schwesig ist eine Platzpatrone!(Plazebo)

Für mich ist diese staatlich verordnete Gesichtsmaske nichts anderes als ein von außen gut sichtbarer Gehorsams Beweis, die Bevölkerung wird zum Gehorsam gezwungen, unter Androhung von Bußgeldern. Wir werden schlichtweg Diszipliniert!  Die "Alltagsmaske" von Manuela Schwesig wird vom Bundesinstitut auch Community-Maske genannt, die keinerlei Schutzwirkung hat.   Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. Leute wacht auf, in diesem Land stimmt etwas nicht...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 26.04.20
  • 1
Kultur
9 Bilder

NDR Gate?

Norddeutscher Rundfunk ... Die unendliche Geschichte des NDR über die Weihnachtsansprache 2019 für Mecklenburg-Vorpommern der Ministerpräsidentin Manuela Schwesig Weihnachten die Zeit der Besinnlichkeit , die Zeit für Familie und Freunde, Zeit um Probleme zu lösen, Freunde wiederzusehen und für Politiker oft auch die Zeit frohe Botschaften zu verkünden.  In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war. (Franklin D....

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 26.01.20
Kultur
Quelle SVZ 13.1.2020 Seite 4
Video 3 Bilder

Ist das noch normal....

Wow die Schweriner (Volks)zeitung, (ok schon der erste Witz) präsentiert uns in der heutigen Ausgabe vom 13.1.2020 auf Seite 4 doch tatsächlich zwei " NORMALOS unter den Promis" Hier der Beitrag: Normalos unter Promis    Ein Grund mich mal mit der Definition -Normalo- zu beschäftigen.Mein Wörterbuch teilt dazu mit: Nor·ma·lo/Normálo/ Substantiv, maskulin [der]SALOPP jemand, der in seiner äußeren Erscheinung, seinem Verhalten, seinen Einstellungen o. Ä. den allgemeinen Vorstellungen,...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Stralsund
  • 13.01.20
Kultur

Offener Brief an den Intendanten des NDR Herrn Lutz Marmor

Norddeutscher Rundfunk Intendant: Lutz Marmor Anstalt des öffentlichen Rechts Rothenbaumchaussee 132 20149 Hamburg Betreff: Weihnachtsansprache Ministerpräsidentin Manuela Schwesig im Nordmagazin Sehr geehrter Herr Mamor Die Weihnachtsansprache der Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern Frau Manuela Schwesig im Nordmagazin, wurde schon kurz nach der Einstellung beim NDR aus der Mediathek entfernt. „Weihnachtsansprache: "Wir in MV halten zusammen" Zudem wurde der Kommentarbereich nach 45...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 06.01.20
Kultur
Leider kann der Beitrag als Film nicht mehr beim NDR abgerufen werden.
5 Bilder

Die technischen Fehler beim NDR.....

Glauben Sie an technische Zufälle oder ist der Zufall eher eine in Schleier gehüllte Notwendigkeit? Hier war der Fimbeitrag bisher zu finden, die Kommentarfunktion ist auch geschlossen Auch in diesem Jahr gab es wieder eine Weihnachtsansprache der Ministerpräsidentin Manuela Schwesig, die man auch Online beim NDR sehen und hören konnte. Dieses Filmchen konnten die User dann wie auch schon im vergangenem Jahr mittels Sternchen von 1 - 5 Sternen bewerten. Man konnte also ein Stern für schlecht,...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 01.01.20
Kultur
Quelle Staatskanzlei
Video 5 Bilder

Backe.....Backe.....Kuchen Frau Schwesig hat gerufen.....

Wow,auch in diesem Jahr gibt es wohl einen technischen Fehler beim NDR und der Filmbeitrag mit der Bewertungsfunktion ist nicht mehr vorhanden.Zufälle gibt es, da dieser Fehler schon im letzten Jahr auftrat. Zufällig war auch schon 2018 die Weihnachtsansprache verschwunden Der Zufall ist die in Schleier gehüllte Notwendigkeit.(Marie von Ebner-Eschenbach) Die diesjährige Weihnachtsansprache schließt sich nahtlos an die schlechte bisherige Weihnachtsansprache von Frau Schwesig von 2018 an und an...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 28.12.19
Kultur
Scrennshot NDR
Video 12 Bilder

Weihnachtliches Sommermärchen und der Schnee von Ostern !

"Zu Ostern hatten wir viel Schnee.Und ein paar Wochen später dann einen wirklich heißen Sommer. Der war für viele von uns toll."  (Auszug aus der Weihnachtsansprache 2018 der Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern Manuela Schwesig) Weihnachtsansprache der Ministerpräsidentin Frau Schwesig  Schwesig dankt für Zusammenhalt (Beitrag plötzlich ohne Video?) Anmerkung zum Link oben: Bisher war im verlinkten Beitrag beim NDR das Video mit Frau Schwesig mit der Weihnachtsansprache zu finden....

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 25.12.18
  • 1
Gedanken

"Soziales: Schwesig eröffnet Spendenlauf für Kinderhilfswerk, SVZ vom 16.09.2017"

Immer wieder klagen Bürger und Leser von Zeitungen darüber das Meinungen gelöscht, zensiert oder gar nicht erst zugelassen werden.  Es ist schon frech von einigen Zeitungen die Leser aufzufordern, sich per E-Mail anzumelden um bestimmte Artikel zu kommentieren und diese dann, ohne jede Begründung zu löschen. Hier geht es um den Artikel aus der Schweriner Volkszeitung vom 16.9.2017 Schwesig startet Spendenlauf für Kinderhilfswerk Beim genannten Beitrag sind Lesermeinungen zwar zugelassen, aber...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 28.12.17
  • 1
Politik
Video 5 Bilder

Jetzt wird's scheinbar richtig schmutzig, regiert wird wohl nicht mehr.

Werden vor den Bundestagsdebatten die Schützengräben ausgehoben ? Unser Land ist noch mehr gespalten als vor der Bundestagswahl, scheinbar gibt es kein Halten mehr. Einer will Politiker jagen, der andere sieht rechtsradikale Arschlöcher im Bundestag und andere sehen nur noch Nazis.  Einen Tag nach der Bundetagswahl geht es schon richtig zur Sache. Mal sehen was nach der Regierungsbildung im Bundestag so abgeht. Was man jetzt schon so zu sehen und zu hören bekommt, lässt das Schlimmste...

  • Berlin
  • Berlin
  • 26.09.17
  • 26
Politik
Video 75 Bilder

Freitagnachmittag Alter Garten 17:00 Uhr Vorhang auf der SPD Spaß beginnt.

Gerade komme ich von der Wahlveranstaltung der AfD am Pfaffenteich, gehe quer durch Innenstadt, durch die Friedrichstraße vorbei am Bürgerbüro der AfD und über dem Markt. Das Bürgerbüro sieht aus als wenn gerade eine Horde Vandalen durchgekommen ist und der Rest der Straße sieht auch nicht nach den versprochenen blühenden Landschaften aus. Abseits des Marktes mit zahlreichen Händlern, die gerne bereits sich ihre Standgebühren für die Unterhaltung der Stadt zu bezahlen, liegt Frau Merkel in Form...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 16.09.17
  • 3
  • 1
Politik

Mecklenburg Vorpommern hat gewählt......

Nun hat Mecklenburg-und Vorpommern eine Ministerpräsidentin. Die Dame wurde zwar nicht von den Bürgern gewählt, aber bei den heutigen Wahlverfahren, wählt man ohnehin nur noch Parteien und nicht bestimmte Personen. Manuela Schwesig So muss man nehmen was da kommt. Das Internet ist voll mit Kommentaren,Filmen und Filmchen,bemerkenswert fand ich einen Kommentar im NDR der scheinbar die Zensur passiert hat. Wobei der Kommentar noch bemerkenswerter ist. Gesucht-Gefunden ! Schwesig will MV mit...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 05.07.17
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.