Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

manipuliert

Beiträge zum Thema manipuliert

Freizeit

Caitlyn Jenner: Manipuliert Tyga Tochter Kylie Jenner?

Erst war es Blac Chyna, die Kylie Jenner warnen wollte - jetzt macht sich Kylies Vater Caitlyn Jenner Sorgen um seine 17-jährige Tochter. Sie befürchtet, dass Tyga sein kleines Mädchen manipuliert... Caitlyn Jenner ist ein besorgter Vater. Die 65-Jährige vertraut Kylie Jenners Freund Tyga überhaupt nicht mehr. In ihren Augen überstürzen seine Tochter und der Rapper ihre Beziehung maßlos. Die beiden wollen zusammenziehen und vielleicht auch heiraten - dabei machte Tyga doch gerade erst jede...

  • News
  • 10.07.15
Sport

Achtelfinals richtig vorausgesagt? Wurde die Champions League Auslosung manipuliert?

Wurde die Auslosung der Achtelfinal-Partien in der UEFA Champions League manipuliert? Der Twitter-Seite "CL Draw Manipulation" sagte 23 Stunden vor der offiziellen Auslosung im schweizerischen Nyon offenbar alle acht Spiele komplett richtig voraus. Vorher twitterte der Account: "We are going to reveal the results of tomorrow's draw". Ist das alles nur ein Trick oder bittere Wahrheit? Alles nur Fake oder doch die bittere Wahrheit? Die Twitter-Seite "CL Draw Manipulation" veröffentlichte knapp...

  • Bayern
  • München
  • 16.12.13
Natur
maisblüte aus der feldmark von Garbsen-Osterwald

rattenkrebs

Eine winzig kleine meldung in der heutigen Neuen Presse gibt eine untersuchung wieder, die bestätigt, dass gen-manipulierter mais eine ursache für krebserkrankungen ist. In einer französischen studie haben die forscherInnen zwei jahre lang zehn gruppen von ratten mit maissorten des berüchtigten bio-technik-konzerns MONSANTO gefüttert. In den tieren hätten sich eindeutig mehr tumore gebildet als in der kontrollgruppe. Googelt man den begriff MONSANTO stößt man auf einen aktuellen bericht von...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 20.09.12
  • 37
Blaulicht

1/3 aller Autos in Deutschland sind manipuliert

Laut der Polizei ist jedes drittes Auto in Deutschland manipuliert an den Tachozählern Möglicherweise ist ihr Auto auch manipuliert. Die Chancen stehen 1 zu 3, doch woher kommt so plötzlich dieser enorme Anstieg an Betrug bei Autos? Oder Gab es ihn schon länger und die Polizei hat einfach weggeschaut? Solange es ja nur ein Einzelfall bleibt! Doch diese Art von Einzelfällen häuft sich langsam. Wer weiß schon genau wie viel Schaden den Käufern von Gebrauchtwagen entstanden ist. Das ist nicht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lage
  • 18.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.