Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mangolie

Beiträge zum Thema Mangolie

Natur
Sie zeigen ihre Schönheit
18 Bilder

Frische Luft schnappen

Nach dem sonst kurzem Weg zum Einkaufen heute wieder einmal einen Spaziergang geplant. Das Ziel: die Eilenriede. Schon auf dem Weg dorthin zu beobachten das die Bäume langsam ihr grünes Kleid anziehen, das der Löwenzahn sich zeigt oder auch Blüten, deren Namen ich nicht kenne. Das Gebot der Stunde „Abstand halten“ wurde sehr gut eingehalten und es waren sehr viel weniger Spaziergänger oder Radfahrer unterwegs wie sonst. Neu entdeckt, das hier eine Strecke für einen Halbmaraton ausgewiesen ist....

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 28.03.20
  • 6
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.