Manfred Vollmer

3 Bilder

Bürgermeister ehrt Stadtallendorfer Rhönradturnerinnen 2

Noura Khirdja-Yakici
Noura Khirdja-Yakici | Stadtallendorf | am 03.03.2012 | 544 mal gelesen

Am gestrigen Freitag fanden sich viele Sportler und Sportlerinnen der Stadt Stadtallendorf in der Stadthalle ein. Sie wurden für ihre erzielten Erfolge aus dem Jahr 2011 vom Bürgermeister Manfred Vollmer geehrt. Vollmer begrüßte alle Wettkämpfer, Trainer, Freunde und Familienmitglieder zur Sportlerehrung und machte deutlich, dass er letztmalig Medaillen an die Sportler überreichen werde, aber dennoch weiterhin mit großer...

1 Bild

Rhönradturnerinnen bei Stadtallendorfer Sportlerehrung

Noura Khirdja-Yakici
Noura Khirdja-Yakici | Stadtallendorf | am 26.02.2012 | 608 mal gelesen

Am kommenden Freitag findet die jährliche Sportlerehrung in der Stadtallendorfer Stadthalle statt. Sportlerinnen und Sportler der Stadt Stadtallendorf werden dort für ihre besonderen Leistungen aus dem vergangenen Jahr (2011) vom Bürgermeister, Manfred Vollmer, geehrt. Auch acht Rhönradturnerinnen vom TSV Eintracht Stadtallendorf erhalten für ihre Erfolge (u.a. Hessenpokal) ihre Ehrungen. Die Stadtallendorfer...

8 Bilder

Golden Hochzeit von Adolf und Gerlinde Küblbeck

Holger Küblbeck
Holger Küblbeck | Stadtallendorf | am 01.11.2011 | 430 mal gelesen

Im Kreise der engsten Verwandten und Freunde haben Adolf und Gerlinde Küblbeck am Freitag den 30 September 2011den Tag ihrer Goldenen Hochzeit gefeiert. Über die Glückwünsche von den Nachbarn und den Überbrachten Glückwünschen des Bürgermeisters Manfred Vollmer freuten sich beide sehr. Aus der langen Ehe gehen zwei Söhne, 4 Enkelkinder hervor.

18 Bilder

Eröffnung des 16. Altstadtfests

Sören-Helge Zaschke
Sören-Helge Zaschke | Stadtallendorf | am 13.08.2011 | 489 mal gelesen

Gegen 15 Uhr wurde am 13.8.2011 im alten Dorf das Altstadtfest eröffnet. Zum letzten Male hatte Bürgermeister Manfred Vollmer die Gelengenheit, den traditionellen Fassanstich zu vollziehen. Das Einschlagen des Zapfhahns klappte beim ersten Versuch noch nicht so ganz, und es waren noch einige Nacharbeiten nötig, bis er gut in dem Fass saß. Viele Leute waren um diese Uhrzeit noch nicht zum Fest gekommen. Beim Fassanstich gab...

10 Bilder

Roland Koch,Bürgermeister Manfred Vollmer und das Hessentagspaar eröffneten heute den neuen Brunnen im Kreisel Herrenwaldstrasse/Wetzlarer Strasse 3

Timo Graf
Timo Graf | Stadtallendorf | am 29.05.2010 | 1117 mal gelesen

Stadtallendorf: Kreisel | Roland Koch eröffnete heute gemeinsam mit Bürgermeister Manfred Vollmer und dem Hessentagspaar,unter den Augen vieler gespannter Hessentagsbesucher,den Kreiselbrunnen Wetzlarer strasse/Herrenwaldstrasse! Auch viele Pressevertreter waren gekommen,um Fotos von der Einweihung des Brunnens durch das Hessentagspaar,Stadtallendorfs Bürgermeister und dem erst kürzlich zurückgetretenen Ministerpräsidenten zu machen! Als das Wasser...

23 Bilder

Erstes Europa- Kinderfest in Stadtallendorf 2

Diana Pfeiffer
Diana Pfeiffer | Stadtallendorf | am 28.06.2009 | 939 mal gelesen

Seit einigen Wochen freuten sich Kinder und Eltern auf diesen Tag und am vergangenen Samstag war es endlich soweit, dass erste Europa- Kinderfest fand in Stadtallendorf statt. Schirmherr war unsere Bürgermeister Manfred Vollmer und Initiator der Arbeitskreis Europastraßenfest, der schon seit Monaten an der Vorbereitung der Premiere dieses Festes arbeitet. Angefangen beim Ponyreiten an der Bahnunterführung bis hin zum...