Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Manfred Vollmer

Beiträge zum Thema Manfred Vollmer

Freizeit
Gratulation von Bürgermeister Manfred Vollmer.
8 Bilder

Golden Hochzeit von Adolf und Gerlinde Küblbeck

Im Kreise der engsten Verwandten und Freunde haben Adolf und Gerlinde Küblbeck am Freitag den 30 September 2011den Tag ihrer Goldenen Hochzeit gefeiert. Über die Glückwünsche von den Nachbarn und den Überbrachten Glückwünschen des Bürgermeisters Manfred Vollmer freuten sich beide sehr. Aus der langen Ehe gehen zwei Söhne, 4 Enkelkinder hervor.

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 01.11.11
Freizeit
Das Altstadtfest heißt seine Besucher willkommen.
18 Bilder

Eröffnung des 16. Altstadtfests

Gegen 15 Uhr wurde am 13.8.2011 im alten Dorf das Altstadtfest eröffnet. Zum letzten Male hatte Bürgermeister Manfred Vollmer die Gelengenheit, den traditionellen Fassanstich zu vollziehen. Das Einschlagen des Zapfhahns klappte beim ersten Versuch noch nicht so ganz, und es waren noch einige Nacharbeiten nötig, bis er gut in dem Fass saß. Viele Leute waren um diese Uhrzeit noch nicht zum Fest gekommen. Beim Fassanstich gab es immerhin mehrere prominente Zuschauer: Fabian Gies, der nicht nur...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 13.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.