Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Manchester

Beiträge zum Thema Manchester

Sport
Mirco Robus (rechts) und Tura-Pressesprecher Ekkehard Lentz wollen sich im Januar 2021 im thüringischen Brotterode-Trusetal zur Eröffnung der Trautmann-Ausstellung wiedersehen.
4 Bilder

Turas Trautmann-Ausstellung wird in Thüringen gezeigt

Die erste Präsentation der Bert-Trautmann-Ausstellung von Tura Bremen außerhalb der Hansestadt wird vorbereitet. Mirco Robus, Autor und Realisator, holte am dritten Advents-Wochenende die Stellwände ab, um sie in das heimische Brotterode-Trusetal in Thüringen zu fahren. Im Rathaus der Stadt Brotterode-Trusetal soll die Ausstellung gezeigt werden. Im dortigen Eisstadion ist am 24. Januar die Eröffnung unter Corona-Bedingungen geplant. Die Ausstellung über Turas berühmtesten Sportler wurde im...

  • Bremen
  • Bremen
  • 15.12.20
Freizeit

Ariana Grande spricht über schlimmste Zeit ihres Lebens

Ariana Grande erinnert an den Bombenanschlag, der vor 3 Jahren während ihres Konzerts stattfand, und erzählt wie sehr sie darunter gelitten hat. Der 22. Mai 2017 war für Ariana Grande und viele weitere Menschen der wohl schrecklichste Tag in ihrem Leben. Ariana spielte während ihrer “Dangerous Woman”-Tour ein Konzert in der riesigen Manchester Arena. Für viele der 20.000 Zuschauer ist wohl ihr größter Traum in Erfüllung gegangen: Ariana Grande live zu sehen! Kurz nachdem das Konzert fertig...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.05.20
Freizeit

Ariana Grande knutscht mit mysteriösem Mann

Verbringt Ariana Grande den Valentinstag gemeinsam mit einem neuen Partner? Die Sängerin wurde vergangenen Samstag beim Knutschen mit einem mysteriösen Mann erwischt und bringt die Gerüchteküche damit ordentlich zum Brodeln. Die Liste von Ariana Grandes Verflossenen ist lang. Sie datete bereits bekannte Promis, wie Big Sean, Mac Miller und Pete Davidson. Nachdem zuletzt immer häufiger darüber spekuliert wurde, ob die 26-Jährige wieder vergeben sei, wurde sie am vergangenen Samstag tatsächlich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.02.20
Freizeit

Skandal: Eminem macht sich über Terrorangriff lustig

Eminem nimmt die tragischen Bombenanschläge bei Ariana Grandes Manchester-Konzert in seinen neuen Song "Unaccomodating" unter die Lupe genommen – jetzt schreien die Fans auf. Ist der Rapper zu weit gegangen? Der 47-jährige Rapper erlebt momentan große Rückschläge auf Twitter, nachdem er in einem neuen Song die Bombenanschläge auf Ariana Grandes Konzert - die bereits drei Jahre her sind – behandelt. Der Anschlag gehörte zu den schlimmsten der britischen Geschichte. Damals hatte es ein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.01.20
Freizeit

Shawn Mendes. Gänsehaut-Moment mit dem "In my blood"-Sänger

Shawn Mendes hat nun für einen echten Gänsehaut-Moment gesorgt, der wirklich ans Herz geht. Der “Lost in Japan”-Interpret hat einem Fan dabei geholfen, endlich die Angst zu verlieren. Vor einigen Jahren saß Shawn Mendes noch in seinem Kinderzimmer in Kanada und nahm Videos für Youtube und Vine auf. Doch mittlerweile hat der Kanadier sein Kinderzimmer gegen die größten Arenen der Welt ausgetauscht. Gerade ist er auch wieder auf Tour und spielt ein Konzert nach dem anderen. Unter anderem machte...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 26.05.19
Freizeit

Nach Skandal: Michael Jackson-Statue in Manchester entfernt 

Nach der Dokumentation “Leaving Neverland” werden Michael Jackson erneut Missbrauchsvorwürfe gemacht. Nun sind Konsequenzen eingetreten. In Manchester wurde die Statue des King of Pops entfernt. Er wurde gefeiert wie kaum ein anderer. Michael Jackson verdient auch noch nach seinem Tod eine Menge Geld. Seine Musik inspirierte weltweit viele Künstler. Er ist ein Vorbild für viele. Doch nun kam eine Dokumentation heraus, in dieser erzählen zwei Männer, dass sie in ihrer Kindheit von Michael...

  • Berlin
  • Berlin
  • 12.03.19
Freizeit

Ariana Grande: Stark! Sie kehrt zurück nach Manchester

Vor zwei Jahren ereignete sich die große Tragödie auf Ariana Grandes Konzert in Manchester. 22 Menschen fanden durch einen Selbstmordattentäter den Tod. Die Pop-Diva will sich jetzt zum Ersten Mal trauen, wieder zurück in die Stadt zu kehren, die das Leben so vieler auf den Kopf stellte. Der 22. Mai 2017 sollte eigentlich zum Schönsten Erlebnis für Ariana Grande Fans werden. Doch der Tag wurde von großer Trauer überschattet. Ein britischer Selbstmordattentäter ließ nach dem Konzert der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.02.19
Freizeit

Wohin wechselt Lazios Mega-Talent Milinkovic-Savic?

Seit längerem ist Sergej Milinkovic-Savic bei einigen Top-Clubs im Gespräch. Nun scheint aber endlich Bewegung in den Transfer zu kommen. Offenbar ist zur Zeit Manchester United in der Pole Position den Serben unter Vertrag zu nehmen. Vor einem Jahr war Sergej Milinkovic-Savic noch den Wenigsten ein Begriff, doch spätestens seit dieser Saison ist sein Name in aller Munde. Der serbische Nationalspieler ist durch eine herausragende Saison bei Lazio Rom ins Visier so ziemlich aller großen Clubs...

  • Bayern
  • München
  • 06.06.18
Freizeit

Ariana Grande: Erste Details über ihren Film

Ariana Grande geht neue Wege und gibt jetzt einige Details über ihre neuen Pläne preis. Werden wir schon bald den ersten Film der "Side to Side" Sängerin sehen? Auf Instagram und Twitter gehört Ariana Grande zu den erfolgreichsten Stars überhaupt. Songs wie "Bang Bang", "Break Free" und "Into you" machten die Sängerin, die mit Freund Mac Miller happy ist, zum absoluten Topstar der Branche. Doch sie ist nicht nur eine echte Größe im Musikgeschäft. In ihrem jungen Alter hat sie auch bereits ein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 21.11.17
Freizeit

Ariana Grande Tour: Mutig! Geständnis über das Attentat in Manchester

Der Schock über das Attentat in Manchester sitzt immer noch tief! Nun meldet sich Ariana Grande zu Wort. Wir erinnern uns alle an den schrecklichen Anschlag in Manchester vergangenen Mai. Dies ereignete sich während Ariana Grandes Konzert. Eine Bombe verletzte unt tötete dabei viele Menschen und Kinder. Obwohl die Sängerin noch sehr darüber schockiert ist, äußert sie sich jetzt mit einer mutigen Ansage. Sie ermutigt andereAriana Grande, die oft auf Instagram an ihrem Leben teilhaben lässt,...

  • News
  • 11.10.17
Freizeit

Deshalb ist Ariana Grande ein großes Vorbild!

Schillernde Pop-Stars wie Britney Spears oder Judy Garland wurden schon oft von der LGBTQ-Community als Ikonen gefeiert. Sie lieferten die Hits für den Dancefloor oder kämpfen offen für Gay-Rights. Hier sind die Gründe, warum Ariana Grande das große Vorbild für ihre Generation ist. Das “Billboard” Online-Magazin zählte vor kurzem die acht Gründe auf, warum Ariana Grande die Gay-Ikonie ihrer Zeit sei. Gleich zu Beginn ihrer Karriere lieferte sie mit “Break Free” einen Song, der in den Gay-Bars...

  • News
  • 01.08.17
Freizeit

Frankie Grande: Rührendes Tribut an Schwester Ariana Grande!

Mit ihrer Reaktion auf den tragischen Vorfall in Manchester trotzte Ariana Grande dem Terrorismus. Sie trommelte ihre Musikerkollegen zusammen und veranstaltete ein Benefizkonzert für die Opfer des Attentats. Ihr Bruder Frankie Grande zeigte im Radio wie stolz er auf seine kleine Schwester ist. Der 34-jährige Frankie Grande ist völlig überwältigt von der Stärke und Tapferkeit seiner Schwester. Im Radio würdigte er das, was Ariana Grande nach dem Anschlag getan hat und brach dabei in Tränen aus:...

  • News
  • 07.07.17
Freizeit

Anschlag in Manchester: Ariana Grande gedenkt dem jüngsten Opfer!

Über einen Monat liegt der Anschlag auf das Konzert von Ariana Grande in Manchester nun schon zurück. Vor wenigen Tagen hätte das jüngste Opfer des Attentäters seinen 9. Geburtstag gefeiert. Auf Instagram gedachte Ari nun der kleinen Saffie Roussos. Den 22. Mai 2017 werden wir wohl immer als traurigen Tag in Erinnerung behalten: An diesem Tag hat sich auf dem Konzert von Ariana Grande in Manchester ein Selbstmordattentäter in die Luft gesprengt. 22 Menschen riss er in den Tod. Das jüngste...

  • News
  • 06.07.17
Freizeit

Peinlich: Britney Spears verwechselt Ariana Grande und Selena Gomez!

Ariana Grande und Selena Gomez - sind das nicht die gleichen? Leider nein, liebe Britney Spears! Der Sängerin ist vor einigen Tagen eine peinliche Panne passiert, als sie Sel und Ariana verwechselte… Uuups, da ist Britney Spears aber eine peinliche Panne passiert! Um die Sängerin ist es ja schon seit einiger Zeit etwas ruhiger geworden. Nichtsdestotrotz gibt sie natürlich noch Konzerte. In einem Interview wurde sie jetzt gefragt, ob sie nach den jüngsten Geschehnissen Sicherheitsbedenken hat,...

  • News
  • 28.06.17
Freizeit

Ariana Grande: So war ihr erstes Konzert nach dem Anschlag!

Nach dem schrecklichen Terroranschlag auf ihrem Konzert in Manchester hat Ariana Grande nun ihre “Dangerous Woman”-Tour fortgesetzt. In Paris erinnerte sie ein weiteres mal an die Opfer und sorgte für eine emotionale Atmosphäre… Rund zwei Wochen liegt der schreckliche Terroranschlag nun schon zurück, der 22 Menschen das Leben kostete. Ein Terrorist sprengte sich auf einem Konzert von Ariana Grande in Manchester in die Luft. Bis heute kann man kaum fassen, dass eine Person sich ausgerechnet ein...

  • News
  • 08.06.17
Freizeit

Nach Manchester: So süß unterstützt Justin Bieber Ariana Grande!

Nach dem schrecklichen Terroranschlag in Manchester in der letzten Woche wird Ariana Grande am Sonntag ein Benefizkonzert geben. Unterstützung bekommt die Sängerin dabei von Justin Bieber, Coldplay und Co… Noch immer kann man nicht fassen, wie das alles passieren konnte: Am Montag vergangene Woche hat sich bei einem Konzert von Ariana Grande in Manchester ein Selbstmordattentäter in die Luft gesprengt und 21 Menschen mit sich in den Tod gerissen. Über 100 Menschen sind zum Teil schwer verletzt....

  • News
  • 31.05.17
Freizeit

Nach dem Anschlag: Ein Vater richtet das Wort an Ariana Grande

Gut eine Woche ist der Anschlag auf das Ariana Grande-Konzert in Manchester jetzt her. Ein Vater von drei Ariana-Fans hat jetzt einen Brief veröffentlicht, in dem er das Wort an die Sängerin richtet… Es sollte ein Abend voller Spaß und Freude werden, doch stattdessen endete er in einem Blutbad: Vor gut einer Woche hat sich ein Selbstmordattentäter in Manchester auf einem Konzert von Ariana Grande in die Luft gesprengt und dabei 21 Menschen mit in den Tod gerissen. Die Sängerin selbst...

  • News
  • 30.05.17
Freizeit

Nach dem Terroranschlag: So krass wird Ariana Grande jetzt bewacht!

Eine Woche liegt der schreckliche Terroranschlag auf das Konzert von Ariana Grande in Manchester jetzt schon zurück. Auch privat hat die Sängerin ihre Konsequenzen gezogen und die Sicherheitsvorkehrungen erhöht… Der Schreck steckt uns noch immer in den Knochen: Am vergangenen Montag hat sich ein Selbstmordattentäter auf einem Konzert von Ariana Grande in Manchester in die Luft gesprengt. 21 Menschen - vor allem Kinder und Jugendliche - hat er mit in den Tod gerissen. Ari selbst hat es...

  • News
  • 29.05.17
Freizeit

Nach dem Anschlag: So geht es Ariana Grande heute

Am Montag fand in Manchester ein schrecklicher Terroranschlag auf einem Konzert von Ariana Grande statt. Die Sängerin ist inzwischen wieder nach Amerika gereist, und angeblich geht es ihr verständlicherweise alles andere als gut… Diesen Tag wird die Welt nicht so schnell vergessen: Am Montag haben 22 Menschen auf einem Konzert von Ariana Grande ihr Leben verloren, weil sich ein Selbstmordattentäter in die Luft sprengte. Ein Großteil der Opfer waren Kinder und Jugendliche. Die Sängerin selbst...

  • News
  • 26.05.17
Freizeit

Nach dem Attentat: Erste Fotos von Ariana Grande!

Gestern erschütterte ein Terroranschlag auf dem Konzert von Ariana Grande in Manchester die Welt. Die Sängerin ist inzwischen in die USA zurückgekehrt, und den Bildern nach zu urteilen geht es ihr natürlich ganz und gar nicht gut… Diese Woche hat mit schrecklichen Nachrichten aus Manchester begonnen: Während eines Konzerts von Ariana Grande gab es einen Terroranschlag. 22 Menschen - vornehmlich Kinder und Jugendliche - haben ihr Leben verloren. Ari selbst ist unbeschadet aus der Sache...

  • News
  • 24.05.17
Freizeit

Krass: Heiße Sexparty bei Kate Middleton?

Die neuesten Gerüchte um Kate Middleton lassen einem wahrlich den Atem stocken: Angeblich soll die Duchess of Cambridge bei einer Freundin wilde Sexpartys besuchen - “50 Shades of Grey”-Elemente inklusive! Kate Middleton wirkt nach außen hin sehr verantwortungsvoll und brav - doch steckt in ihr womöglich ein lüsternes Tier? Das lassen neue Gerüchte über die Duchess of Cambridge vermuten. Eine Freundin der 34-Jährigen hat in Manchester einen Club mit dem Namen “The Forbidden Club” gegründet....

  • News
  • 23.08.16
Wetter
48 Bilder

Ankunft im Abendrot: Manchester Central Station

16.30 Manchester alter Industriebahnhof - unterirdisch jetzt großes, teures und somit fast leeres Parkhaus - oberirdisch faszinierende Ausblicke auf moderne und postmoderne Architektur in Harmonie mit viktorianischen Bauten. Die Sonne umspielt mit ihrem rosa Licht den alten Klinker, die spiegelnden Glasfassaden und die schon hell strahlenden nächtliche Lichter.

  • Bayern
  • Diedorf
  • 01.01.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.