Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mammographie

Beiträge zum Thema Mammographie

Kultur

Belohnung für alle treuen Bürgerinnen und Bürger

Belohnung für alle treuen Bürgerinnen und Bürger aus der Reihe Neues aus Narrenberge von Margaretha Main Vorgestern erhielten alle Narrenbergerinnen und Narrenberger eine Einladung. Es wurde mitgeteilt, dass es eine Bürgerpflicht sei, sich vor dem Rathaus zu versammeln. Natürlich war ich dabei. So ein Großereignis konnte ich mir schlecht entgehen lassen. Um Punkt fünfzehn Uhr wurde die Tür zum Rathausbalkon geöffnet. Zwei schwarzuniformierte Männer traten ins Freie und wurden mit lautem Beifall...

  • Niedersachsen
  • Gnarrenburg
  • 17.04.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.