Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mama-Mia

Beiträge zum Thema Mama-Mia

Freizeit

Mama Mia: Läuft etwas zwischen Lukas’ Homo-Kandidaten?

Die vierte Folge von „Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn?“ spielt sich in Bangkok ab. Die vier Singles erleben eine wilde Partynacht mit ihren Kandidatinnen und Kandidaten. Doch es wird nicht nur ausgelassen gefeiert, auch heftige Zickereien und Eifersucht sind mit am Start. Besonders der schwule Kandidat Lukas ist misstrauisch: Haben seine Auserwählten untereinander etwas am Laufen? Wie kommen Fabio, Kai-Uwe und Tom in Sachen Liebe voran? Die vier Single-Männer, ihr Mütter und die jeweiligen...

  • News
  • 24.07.13
Freizeit

Mama Mia - Bei dieser Kuppelshow helfen die Mütter mit

Eine weitere Kuppelshow erobert bald die deutschen Fernseher: Bei „Mama Mia“ suchen vier junge Männer auf RTL die Traumfrau und den Traummann fürs Leben. Das Besondere: Die Mütter der einsamen Homos und Heteros werden bei der Suche nach der großen Liebe mit eingespannt. Wie läuft die Kuppelshow ab? Wie sind die Kandidaten? Bei „Mama Mia“ geht es dieses Mal nicht um das gleichnamige ABBA-Musical, es ist der Titel einer neuen Kuppelshor auf RTL. Nach den erfolgreichen Formaten „Bauer sucht Frau“,...

  • News
  • 03.07.13
Gedanken

"I have a Dream" - In meinem Traum!

"Mama Mia", ist mir dieser Film doch nahe gegangen und vor allem der Song im Vor - und Abspan, "I have a Dream"! Es ist eine wunderschöne Melodie mit einem sehr inhaltlichen Text. Mein Englisch ist nicht so gut wie mein Denglisch, und so habe ich diesen Text für mich gesehen inhaltlich ein Stück weit verändert, so dass nur noch der Sinn blieb...... genau passend auf die Originalmelodie: Von meinem Traum sing ich ein Lied das mit dem Wind nun zu ihm zieht. Ja ich glaub an Wunder und das sie...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 22.07.08
  • 16
Freizeit
Angelika, Mama, Gerlinde Stapf, Luis Walter, Brigitte Obermaier in der Königs-LOGE

MAMA MIA der Film

/ Augsburg Mama Mia Hier habe ich sehr schöne Aufnahmen gefunden http://www.stern.de/unterhaltung/film/:Fotostrecke...!/631412.html?backref=%2Funterhaltung%2Ffilm%2F%3AMamma-Mia%21-Meryl-Streep%2F631421.html&cp=8 Im Dunkeln ist gut munkeln wenn alles vorbei ist dann ist der Film zu Ende Mamma Mia, Kinofilm von Regiseurin Phyllida Lloyd © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2008-07-20 Der Funk springt nicht über, schrieb die Zeitung Hallo? Ich kann sagen ich bin kein Kino oder spezieller ABBA-Fan und...

  • Bayern
  • München
  • 22.07.08
  • 4
Kultur
25 Bilder

AUGSBURG MAMA MIA

/ Augsburg AUGSBURG MAMA MIA © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2008-07-20 In der Nacht fing es zu regnen an. Das hieß, dass der Kocherlball abgesagt wird. Wer will schon nass werden. Hinterher habe ich erfahren, dass er doch stattgefunden hat. Früh morgens, es kamen nur ab und zu ein paar Tropfen herab, brachte mich mein Mann zum Pasinger Bahnhof wo uns das Bayernticket pünktlich nach Augsburg brachte. Angelika, die schon auf meiner Vernissage war, vertrat ebenso wie ich die Münchner Stadt,...

  • Bayern
  • München
  • 21.07.08
  • 13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.