Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Malibu

Beiträge zum Thema Malibu

Freizeit

Chris Hemsworth teilt gegen Miley Cyrus aus

Scheinbar hat der Schauspieler keine allzu hohe Meinung von seiner Ex-Schwägerin Miley Cyrus. Das lässt zumindest eine Andeutung von Chris Hemsworth vermuten. Nach gut zehn Jahren On-Off-Beziehung hatte Liam Hemsworth im letzten Sommer die Scheidung eingereicht. Für viele schien das ein Zeichen zu sein, dass jetzt endgültig Schluss ist mit Miley Cyrus. Mittlerweile haben beide wieder neue Partner in Gabriella Brooks und Cody Simpson gefunden. Seit Ende Januar sind sie auch offiziell nicht mehr...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.04.20
Freizeit

Arbeitet Brooklyn Beckham etwa für Heidi Klum

Heidi Klum wurde bei einem Fotoshooting in aufsehenerregenden Outfits gesichtet - mit dabei Brooklyn Beckham. Doch was treiben die beiden zusammen auf dem Set?    Am Mittwoch, den 23.10., kursierte mal wieder ein Foto im Netz: Heidi Klum an einem Strand umgeben von Assistenten, Fotografen und Stylisten. Kein ungewöhnliches Bild für ein Fotoshooting mit dem Supermodel, doch ein paar Schritte von Heidi entfernt steht niemand anderes als Brookly Beckham und dieser wirkt eher schüchter. Wie kommt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.10.19
Freizeit

Dakota Johnson: Die Ex-Kollegin von Jamie Dornan in süßer Begleitung

Die “50 Shades of Grey”-Darstellerin Dakota Johnson ist gerne an der frischen Luft. Mit wem genießt die 29-Jährige derzeit ihre langen Spaziergänge? Seit der Veröffentlichung der “50 Shades of Grey”-Trilogie geht es für die Ex-Kollegin von Jamie Dornan in ihrer Karriere steil bergauf. Die “21 Jump Street”-Darstellerin hat nach ihren Dreharbeiten für den Horrorfilm “Suspira” endlich wieder Zeit für sich. Jetzt sieht man Dakota Johnson bei einem langen Spaziergang durch ihr Zuhause laufen. Doch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.01.19
Freizeit

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson macht einen süßen Ausflug mit ihrem neuen Mann

Dakota Johnson zeigt sich nicht oft mit ihrem Freund in der Öffentlichkeit, denn sie scheint ihre Beziehung privat halten zu wollen. Doch jetzt wurde sie bei diesen süßen Ausflug mit Chris Martin gesichtet! Seit ihrer Rolle bei “Fifty Shades of Grey” ist Dakota Johnson auf der ganzen Welt bekannt. Doch nicht nur dafür ist sie so bekannt, denn sie hat auch schon in einigen anderen Filmen mitgespielt. Noch dieses Jahr wird sie in “Suspiria” zu sehen sein, einer Neuverfilmung des Horrorfilms von...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 27.06.18
Freizeit

Justin Bieber: Er ist fast nackt ohne Selena Gomez unterwegs

Weil mit Selena Gomez zur Zeit ja Beziehungspause ist, kann er seinen Body ihr zwar nicht mehr zeigen, trotzdem hindert es ihn nicht, sich wieder mal oben ohne zu präsentieren. Will er ihr zeigen was sie verpasst? Nachdem sich Justin Bieber und Selena Gomez aka Jelena kürzlich wieder trennten beziehungsweise auf Pause stellten, muss der “Sorry”-Sänger erstmal ohne sie zurecht kommen. Das gelingt ihm offenbar ganz gut. Kürzlich wurde er mit dem Model Baskim Champion gesichtet und außerdem ist er...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 09.04.18
Freizeit

Ohne Miley Cyrus: Liam Hemsworth als sexy Beach Boy!

Dieser Körper von Liam Hemsworth kann sich echt sehen lassen. Mit seinen Muskeln machte er uns nun am Strand den perfekten Beachboy! Der jüngste der Hemsworth Brüder ist ebenso begehrt wie “Thor” alias Chris Hemsworth. Durch die Hauptrolle mit Freundin Miley Cyrus in “Mit dir an meiner Seite" ist der 27-jährige so richtig bekannt geworden. Der Frauen Welt ist Liam Hemsworth schon lange kein unbekannter Name mehr, kein Wunder bei so einem Schönling. Trotzdem hat er ja bereits eine Freundin. Mit...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 14.12.17
Freizeit

Miley Cyrus: Liam hemsworth zeigt seine Muskeln!

Am Strand von Malibu Beach ging es vor kurzem ziemlich heiß her. Aber das lag nicht am Wetter sondern an Liam Hemsworth. Der Freund von Miley Cyrus zeigte wieder einmal seine Muskeln. Er ist wirklich ein Traumtyp. Seit einiger Zeit zeigt schich Liam Hemsworth mit seinem heißen Muskel-Body immer öfter auf Instagram. Die Fans bekommen so einen Ausblick darauf, über was sich nur Miley Cyrus freuen darf. Aber das coole an dem “Hunger Games”-Star ist, dass seine Pics überhaupt nicht wie Poster-Fotos...

  • News
  • 18.09.17
Freizeit

Miley Cyrus: Wann kommt das neue Album?

Endlich! Titel und Release des neuen Miley Cyrus Album sind bekannt. Am 29. September kommt “Younger Now” in die Plattenläden. Auf diese Hits dürfen wir uns freuen! Fast vier Jahre ist es her, dass ein neues Album von Miley Cyrus in den Plattenläden stand. “Bangerz” ist die letzte richtige CD. Damals provozierte der ehemalige Disney-Star mit ihrem neuem, freizügigen Style. Seitdem ist viel passiert. Mittlerweile hat sich die Sängerin einen etwas gemäßigteren Hippie-Style zugelegt. Wie sich das...

  • News
  • 11.08.17
Freizeit

Miley Cyrus: Coole Shoppingtour mit ihrer Mama!

Diese Stadt hat etwas ganz besonderes! Miley Cyrus ist begeistert vom kalifornischen Örtchen Malibu. Dort kann sie nur mit Bikini bekleidet mit ihrer Mum auf Shopping-Tour gehen. Oben ohne-Outfits sind wir von Miley Cyrus ja schon lange gewohnt. Aber eigentlich wollte sie sich ab jetzt nicht mehr so freizügig zeigen. Den luftigen Look kann sie aber nicht ganz lassen und spaziert nur mit einem Mini-Bikini und Jogginghose durch Downtown Malibu. Nun gut, es waren fast 30 Grad und es ist...

  • News
  • 26.07.17
Freizeit

Darum bricht Miley Cyrus jetzt in Tränen aus!

Wegen diesem Fanprojekt ist Miley Cyrus zu Tränen gerührt: Da es zu ihrem neuen Song “Inspired” noch kein Musikvideo gab, haben sich einige Smilers zusammengetan um ein eigenes Video für ihren Superstar zu produzieren. Nach der Veröffentlichung ihrer neusten Single auf dem One Love Manchester Benefizkonzert, das im Juni stattgefunden hat, war die Sängerin von der Unterstützung ihrer Fans überwältigt: „Meine Fans sind einfach die Besten! Dieses ,Inspired‘ Video, das ihr alle gemacht habt, bringt...

  • News
  • 03.07.17
Freizeit

Krass: Miley Cyrus bricht auf der Bühne zusammen!

Was für ein Auftritt! Bei den Billboard Music Awards machte die ehemalige Hannah Montana von sich Reden. Mit ihrem neuen Song “Malibu” stand sie auf der Bühne. Doch dann brach Miley Cyrus plötzlich zusammen. Allerdings müssen sich die Fans keine Sorgen um die Sängerin machen - und das hat einen bestimmten Grund! So kennen wir Miley Cyrus gar nicht! Eigentlich dürfte die ehemalige Hannah Montana vielmehr durch ihre negativen Schlagzeilen in den letzten Jahren aufgefallen sein. Doch diese Zeiten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.05.17
Freizeit

Ziehen Tom Hiddleston und Taylor Swift jetzt zusammen?

Taylor Swift und Tom Hiddleston scheinen ihre Beziehung ein wenig zu überstürzen, denn nach nur ein paar Wochen scheinen die Beiden jetzt zusammen ziehen zu wollen. Sie sind noch keinen Monat zusammen und planen jetzt schon eine gemeinsame Liebeshöhle. Übereilen es Tom Hiddleston und Taylor Swift da nicht ein bisschen? Ein Insider verriet der Life & Style: “Taylor hat Tom gefragt, ob er in ihr Haus in Malibu am Strand einziehen möchte. Und er findet die Idee großartig, denn die Beiden können...

  • News
  • 07.07.16
Freizeit

Tokio Hotel: Bill Kaulitz hat den Glauben in die Menschlichkeit nicht verloren (Fotos)

Nach wunderschönen Tagen in Los Angeles und New York City genießt Bill Kaulitz nun mit seiner Band die Sonnenstrahlen von Malibu. Verfällt er am Strand in seine Gedanken und denkt über die Menschlichkeit nach? Bill Kaulitz meldet sich mit seinen Weisheiten zurück! Gemeinsam mit den restlichen Tokio Hotel Jungs lässt er sich nach aufregenden Tagen in Los Angeles und New York nun in Malibu gut gehen. Am weißen Sandstrand kommt so mancher ins Träumen, das ist wohl auch dem deutschen Sänger...

  • News
  • 23.07.14
Freizeit

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Romantisches Oster-Wochenende zu zweit

Ist der Osterhase etwa der neue Armor? „Twilight“-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart sind sich während den Ostertagen zumindest sehr nahe gekommen. Die beiden Hollywood-Stars haben einen romantischen Urlaub in Malibu verbracht. Dabei sollen sie sich mit Liebesbekundungen kaum zurückgehalten haben! Robert Pattinson und Kristen Stewart sind soo verliebt! Oder etwa doch nicht? Insider-Berichte versuchen die rosaroten Seiten des „Twilight“-Paars in letzter Zeit immer wieder...

  • News
  • 02.04.13
Freizeit

Männer unerwünscht: Kristen Stewart gründet WG mit ihrer Mutter

Kein Platz für Männer! „Twilight“-Star Kristen Stewart zieht mit ihrer Mutter Jules zusammen. Beide haben eine Trennung hinter sich und suchen wohl beieinander Halt. Jetzt haben die zwei Frauen eine WG gegründet und dabei nicht groß auf das Geld geachtet. Ein Traumhaus am Meer soll die beiden auf andere Gedanken bringen. Beziehungsende mal zwei Das Wort „Trennung“ scheint allgegenwärtig in der Familie Stewart. Schlimm genug, dass Kristen Stewart sich noch von ihrem Beziehungsaus mit...

  • News
  • 12.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.