Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

mal anders

Beiträge zum Thema mal anders

Sport

Sommerfest

Endlich konnte unser Verein -  BSG Kreis-Stadt-Club`93 Qedlinburg wieder gemeinsam eine Aktivität gestalten. Das Sommer/Familienfest lockte über die Hälfte der Vereinsmitglieder ins Freie. Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken wurden zahlreiche Spiele im Freien angeboten. Regen Zuspuch fand ein finnisches Wurfspiel. Hier mußten die sechs Besten in Vor- und Hauptrunde ermittelt werden. Zweierteams traten gegeneinander in Geschicklichkeits sowie Ratespielen an. Ein Rungang durch den Quedlinburger...

  • Sachsen-Anhalt
  • Quedlinburg
  • 17.08.21
  • 2
  • 1
Ratgeber
https://www.Fahrradklima-Test.de

Mal anders: "Niedergeschriebenes" zum Radfahren & zum Fahrradklima-Test

Brief. 4. XI. 2018 Ideen zum ADFC-Fahrradklima-Test Laufzeit: - vom 1. September - bis zum 30. November 2018 Lieber Herr S.! Offensichtlich bin ich entweder ein völlig atypischer Radfahrer, oder ich habe über das, was ich da tue oder nicht, in siebzig Jahren Radfahren nie richtig über das nachgedacht. Stellenwert, Verkehrsklima, Sicherheit, Komfort usw. haben mich nie bewegt. Die einzige bedeutsame Frage im ganzen Fragebogen zum Klimatest scheint mir die nach Trennung vom Autoverkehr, und das...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 05.11.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.