Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Makroobjektiv

Beiträge zum Thema Makroobjektiv

Natur
12 Bilder

Startbahn - Anlauf nehmen und abheben........

Letzte Woche, noch früh am Vormittag am NSG-Vorstau Twistesee . Alles ist ruhig, ich beobachte und knipse die Enten und anderen Wasservögel - bis plötzlich der einzige Schwan auf dem Wasser Anlauf nimmt und startet - ein ganz schön lautstarkes Fluggeräusch der riesigen Schwingen erfüllt das Tal......... Er fliegt aber nicht weit, nur bis zum anderen Ufer den Teiches. Für weitere Fotos war er damit aus meinem Blickfeld entschwunden.

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 17.09.16
  • 3
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.