Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Maki

Beiträge zum Thema Maki

Freizeit
Die Sonne scheint auf das Staatstheater Braunschweig; nur der kahle Baum verrät, dass wir noch Winter haben.
6 Bilder

Viel Theater um Sushi & Maki im Schloss …

Nein, nein, es ist keine Premiere eines neuen avantgardistischen Theaterstücks und im Grunde auch nichts Außergewöhnliches. Es ist einfach nur die Überschrift über einige Bilder, die ich bei einem Besuch in Braunschweig gemacht habe. Das Wetter war in diesen eigentlich grauen Februartagen schon ein wenig frühlingshaft und so begann der Bummel am ... Staatstheater, das auf eine über 300-jährige Geschichte zurückblicken kann. Ob sich wohl 1690 Herzog Anton Ulrich von Braunschweig-Lüneburg bei der...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 27.02.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.