Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

makaber

Beiträge zum Thema makaber

Gedanken

Missverständnis mit Folgen

Zur Feier ihres 30. Hochzeitstages planen Holger und seine Frau eine Reise in das Hotel, in dem sie einst ihre Flitterwochen verbracht haben. Alles soll perfekt sein. Holger fährt einen Tag früher, um alles vorzubereiten. Nachts schreibt er eine E-Mail an seine Frau, gibt jedoch eine falsche Adresse ein, und die Nachricht landet stattdessen bei der Witwe eines kürzlich verstorbenen Pfarrers. Am nächsten Morgen findet der Sohn der Witwe seine Mutter ohnmächtig vor ihrem Computer. Dort steht:...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 05.11.20
  • 1
  • 8
Freizeit

Die Wollnys: Papa Dieter bekommt Todesnachrichten

Wie sehr muss man jemanden hassen, um ihm Todesnachrichten zu schicken? Einige Leute müssen wirklich eine große Portion Wut gegen TV-Papa Dieter Wollny hegen. Der wird nämlich von einer Gruppen Unbekannter wortwörtlich so behandelt, als ob er schon tot wäre. Muss der Familienvater nun um sein Leben fürchten? Was hier vorgefallen ist, geht defintiv zu weit. Eine kleine Tat, die makaber und geschmacklos ist. Das sagt sogar Dieter Wollys Noch-Ehefrau Silvia, mit der der Dieter eigentlich gerade...

  • News
  • 28.06.13
Freizeit

„The Suicide Shop 3D“: Skurriler Animationsfilm mit tiefschwarzem Humor

Beim diesjährigen Fantasy Filmfest scheint der Animationsfilm „The Suicide Shop“ mit ausgefallener Geschichte und makaberen Humor hervorzustechen. In der französischen Buchadatption über einen Selbstmordladen, wird der Tod auf skurrile Art und Weise auf die Schippe genommen. Der Kinostart in Deutschland ist noch nicht bekannt. Das Geschäft mit dem Selbstmord „Wenn dein Leben ein Reinfall ist, mach deinen Tod zum Erfolg!“ Unter diesem Motto wird der kleine Selbstmordladen der Familie Tuvache...

  • News
  • 04.09.12
Kultur

Gewöhnungsbedürftiger Streich am Arbeitsplatz

Vier französische Medizinstudenten, die sich einen Scherz erlaubten, haben sich dabei eigenartiger Methoden bedient. Dem Chef einen Menschenfinger in den Käse, den dieser verspeisen will, zu legen, ist auch nichts, was man hierzulande finden würde; hoffe ich. Makaber; sehr sehr makaber. Link Dem Chef einen Streich zu spielen, find ich ok, solange das in einem Gewissen Rahmen passiert. Ich wäre an Stelle des Chefs auf jeden Fall etwas erzürnt.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 17.12.10
Gedanken
Zuständig: das Friedhofsamt
2 Bilder

Makaber!

21. 07.10 Spätabends / nachts Hubschrauberlärm über Ricklingen. 22.07.10 Morgens die HAZ gelesen: Toter im Dreiecksteich geborgen. Nachmittags mit Familie wirklich zufällig am Teich vorbeigekommen und das Schild gesehen. Wirklich makaber!

  • Niedersachsen
  • Hannover-Ricklingen
  • 22.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.