Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Maisacher Würfel

Beiträge zum Thema Maisacher Würfel

Kultur
62 Bilder

Jubiläumskonzert 15 + 1 des Maisacher Würfels

Das all das viele Arbeiten und Proben und die angespannten Nerven der letzten Wochen sich gelohnt hatten, zeigten die jungen Musiker des Maisacher Würfels bei ihrem Jubiläumskonzert am Sonntag, den 07.12.08 im Bürgerzentrum in Maisach. Schon um 15.00 Uhr warteten die ersten Gäste auf den Einlaß um sich die besten Plätze zu sichern. Im Foyer war ein gigantisches Kuchenbuffett mit zahlreichen Sorten aufgebaut. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wie es weiter ging, kann man in einem Bericht...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 10.12.08
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.