Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mairegen

Beiträge zum Thema Mairegen

Natur
Blick von Naumanns Hütte in das Edertal während einer Regenpause.
8 Bilder

Mairegen.

Ein langersehnter Regen kam Ende April und in den ersten beiden Maitagen zu uns. Manch kleiner Spaziergang musste verkürzt oder unterbrochen werden, um nicht unnötig nass zu werden. Im Schutz von Naumanns Hütte konnte ich beobachten, wie der Mairegen über die Landesgrenze in unseren nordhessischen Landkreis zog. Und vom Hügelchen richtete sich der Blick nach Nordosten. Dort in Frankenberg (Eder) zeichnet sich der Turm der Liebfrauenkirche vor einer Regenwand ab. Schön anzusehen war am Abend ein...

  • Hessen
  • Battenberg (Eder)
  • 03.05.20
  • 1
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.