Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Magie der Berge

Beiträge zum Thema Magie der Berge

Freizeit

„Magie der Berge“ - Wir verlosen 2x die CD von Alpenchill!

Ihr mögt musikalische Experimente? Dann solltet ihr euch „Magie der Berge“ von Alpenchill anhören! Dort vereinen Dennis Bohn und Josko Karsten elektronische Musik mit gediegenen Elementen und Hochlandflair. Heraus gekommen ist Musik zum Träumen und Entspannen. Wer sich auf das Erlebnis einlassen will, der sollte bei unserer Verlosung mitmachen! Klickt bis zum 4. Juni 2014 auf „Mitmachen“ mit etwas Glück gehört ihr zu unseren Gewinnern. Diese werden am 5. Juni hier auf myheimat per interner...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 08.05.14
  • 1
Kultur
Foto: Agentur

Megamäßiger Alpenchill auf CD-Magie der Berge

Ein so tolles Album habe ich selten gehört. Kürzlich erschien ein Album mit dem Titel " Alpenchill- Magie der Berge". Gespannt war ich als mir das Album ins Haus flatterte. Aber was selten passiert. Ich habe mir dieses Teil drei Mal hintereinander angehört. Es ist ein Brandneues Chill- Out Projekt, das elektronische Beats mit gediegenen Melodienteppichen und Hochland Flair vereint. Der Name dieses Projektes ist ganz klar Programm. Es ist Musik zum Chillen zum Entspannen, zum Träumen aber auch...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 07.05.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.