Magerwahn

GNTM 2015: Setzt sich der Magersucht-Trend fort?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 13.02.2015 | 1546 mal gelesen

Gestern startete die 10. Staffel der Modelcasting-Show „Germany’s next Topmodel“ und eigentlich sollte laut Heidi Klum dieses Jahr alles ganz anders werden. Wir dachten da an mehr Toleranz, weniger Drama und tolle Shootings. Doch so viel hat sich nach dem ersten Eindruck bisher noch nicht verändert. Was genau in Episode 1 von GNTM 2015 ablief und warum wieder Magersucht-Diskussionen geführt werden müssen, erfahrt Ihr...

GNTM 2015: Ist Heidi Klum zu dünn in der neuen Staffel?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 04.02.2015 | 1352 mal gelesen

Seit neuestem macht Topmodel und „GNTM“-Jurorin Heidi Klum ungewollt Schlagzeilen. Immer öfter wird Heidi zur Zielscheibe der Kritiker und muss diverse Gerüchte um einen möglichen Magerwahn über sich ergehen lassen. Diesen Monat startet die neue Staffel der Kultcastingshow „Germany’s Next Topmodel“ und geht damit in die jetzt schon zehnte Runde. Ab dem 12.Februar geht die Jury –bestehend aus Heidi Klum, Thomas Hayo und...

Liliana Nova: Ist DIESER Körper noch schön? (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.07.2014 | 195 mal gelesen

Es ist ja schon längst kein Geheimnis mehr, dass man gerade als prominente Person in der Öffentlichkeit darauf achten muss, sich fit zu halten. Doch immer mehr Stars übertreiben es und verfallen dem Magerwahn. Jetzt schockte die Ex-Frau von Lothar Matthäus ihre Fans mit einem total abgemagerten Selfie. Liliana Nova achtet stets auf ihre Figur, als Model ja auch kein Wunder. Doch sie scheint es mit gesunder Ernährung und...

Das hält Larissa Marolt vom Magerwahn!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 01.07.2014 | 239 mal gelesen

Oftmals wurde schon gegen das österreichische Model Larissa Marolt Kritik ausgeübt. Vor allem bei „Das Dschungelcamp – ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ redete die 21-jährige immer wieder ohne vorher nachgedacht zu haben. Jetzt sprach sie auf Facebook über Magerwahn. Unterstützung vom Topmodel? Larissa Marolt musste schon heftige Kritik einsacken. Vor allem bei „Das Dschungelcamp“ wurde immer wieder auf das Topmodel...

Liliana Matthäus schockt mit neuen Mager-Fotos

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.03.2014 | 166 mal gelesen

Schockierende Bilder vom Model-Job aus Bali: Liliana Matthäus ist nur noch Haut und Knochen! Das 27-jährige Model ist gerade für einen Job in Asien und postete auf Instagram einige Schnappschüsse, die Anlass zur Sorge geben. Liliana Matthäus sieht besorgniserregend dünn aus: Auf dem Schnappschuss am Strand von Bali kniet sie im Sand und präsentiert ihren schockierend dürren Körper. Die Bilder, die sie momentan auf ihrem...

Beatrice Egli: Wie viel nimmt sie noch ab?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 30.01.2014 | 857 mal gelesen

Es scheint, als ob Beatrice Egli von Tag zu Tag dünner wird. Verfällt die Schlagersängerin etwa in einen Magerwahn? Beatrice Egli ist bekannt für ihre weiblichen Rundungen, doch diese werden immer weniger. Schon im November ist den Fans aufgefallen, dass die Schlagersängerin anscheinend abgenommen hat. Damals schob man die Gewichtsabnahme auf die stressige Tourvorbereitung. Beatrice so dünn wie noch nie zuvor Doch nun...

GNTM-Schönheit Sarah-Anessa: Magerwahn? Nein, danke!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 09.12.2013 | 1095 mal gelesen

Das „Germany’s Next Topmodel“ Sarah-Anessa Hitzschke hat in Paris eine ziemlich bittere Absage kassiert. Sie hat sich für die Modeschauen beworben, doch für die Agentur ist sie anscheinend zu dick. Die Schönheit wiegt gerade mal 58 Kilo. Frauen beneiden sie für diesen Traumkörper, doch für die Designer und Fotografen sind das immer noch sieben bis acht Kilo zu viel. Wie wird es für sie in dem gnadenlosen Model-Business weiter...

Dünn: Mila Kunis hat ihre sexy Kurven verloren

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.05.2013 | 1100 mal gelesen

Mila Kunis hatte sich eigentlich gegen den Magerwahn vieler Hollywood-Kolleginnen ausgesprochen, doch jetzt scheint es, als hätte es auch sie erwischt! Die 29-Jährige hat erschreckend abgenommen und ist richtig dünn geworden. Ihr sexy Kurven sind damit nicht mehr zu sehen. Doch warum ist Mila Kunis jetzt so furchtbar abgemagert? Mila Kunis wurde 2012 zur Sexiest Woman Alive ernannt, 2013 zur Sexiest Woman in the world....

GNTM: Ex-Kandidatin Sarina wirbt für Abspeckprogramm - Verfällt sie dem Magerwahn?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 17.05.2013 | 1706 mal gelesen

Sarina Nowak nahm 2009 bei „Germany’s next Topmodel“ teil. Seitdem hat sich viel verändert für das heute 20-jährige Model. Neben einer erfolgreichen Modelkarriere, wirbt Sarina nun für ein Abspeckprogramm. Ihre Fans sind empört! Was ist nur aus der lustigen „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin geworden? Als Sarina Nowak bei der vierten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ teilnahm, hätte man ihr wohl vieles zugetraut, nur...

Scarlett Johansson: Bye bye Kurven!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.04.2013 | 330 mal gelesen

Scarlett Johansson war für ihren weiblichen Körper und ihre sinnlichen Kurven bekannt. Doch jetzt präsentiert sie sich mit neuem Body. Ist Scarlett etwa doch dem Magerwahn Hollywoods verfallen? Dabei war die hübsche Blondine doch immer total gegen das Abnehmen! Sie sei ein totaler „Diätmuffel“ erwähnte sie in einem ihrer Interviews. Doch die ersten Bilder vom Set des Films „Captain America 2“ sprechen eine andere Sprache....

Topmodel Karolina Kurková verrät den Preis der Magerkeit

Sabina Porchia
Sabina Porchia | Wiesbaden | am 14.02.2012 | 396 mal gelesen

Je dünner, desto besser. So ist das Motto im Modelbusiness. Supermodel Karolina Kurková verrät, wie es in der Modelszene wirklich zugeht und dass der Druck, dünn zu sein, sie beinahe um ihr Mutterglück gebracht hat. „Das perfekte Model“-Moderatorin Karolina Kurková enthüllt erschreckende Details aus dem Modegeschäft. Die strahlende und glanzvolle Model-Welt ist nicht immer so heil, wie sie vorgibt. Auf der Fashion Week in...

Miley Cyrus macht den Magerwahn nicht mit!

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 17.11.2011 | 231 mal gelesen

Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus, die als Hannah Montana berühmt wurde, ist wirklich eine tolle junge Frau. Die 18-Jährige boykottiert den Schlankheitswahn in ihrem Business und steht selbstbewusst zu ihren Kurven. Im Moment wird sie stark kritisiert, weil sie ein wenig an Gewicht zugelegt hat, doch Miley lässt sich nicht unterkriegen. Warum auch, sie sieht toll aus! Miley Cyrus machte ihrem Ärger über den Magerwahn...

Der Internationale Anti-Diät-Tag! Teil 3 von: Verrückt aber wahr! 1

Tamara Creed
Tamara Creed | Wehringen | am 17.03.2010 | 338 mal gelesen

Am 6. Mai 1992 brachte Mary Evans Young mit einigen anderen Frauen, in Großbritannien, den Anti-Diät-Tag zu Papier. Das ist kein schlechter Scherz oder soll dazu dienen, dass alle jetzt einen Tag lang alles in sich reinstopfen sollen! Nein! Der Internationale Anti-Diät-Tag ist mehr dafür da, um zu protestieren, und zwar gegen den Hungerwahn. Der Anti-Diät-Tag soll dafür sorgen, dass dicke Menschen mehr Respekt bekommen. Ich...