Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Magen-Darm-Erkrankung

Beiträge zum Thema Magen-Darm-Erkrankung

Ratgeber

Gelatine ist kein Gelati

Gelatine ist nicht vegan kritisiert Peta. Herstellung von Gelatine wäre eklig und wäre aus Schlachtabfällen. Peta rät von zuviel Gelatine ab. https://www.peta.de/gelatine. Simeticon hilft nicht in jedem Fall bei Blähungen Test:"Die therapeutische Wirk­samkeit von Simeticon muss noch besser belegt werden," "Auf keinen Fall für längere Zeit Natron oder Bullrich Salz nehmen!!! Es gibt dabei einen nicht zu verachtenden Rebound, der regelrecht zu einer Abhängigkeit führt. Das Zeug wird nicht umsonst...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Alertshausen
  • 25.05.19
  • 1
Freizeit

.....wenn man Krank ist!

....wenn man Krank ist! Am letzten Freitag (09.01) habe ich Bekannte Besucht. Man freut sich ja auch, wenn man Bekannte mal wieder trifft. Mir ging es ganz gut. Auch wo ich zu Hause wieder war. Abends nach dem Freitagskrimi so gegen 22.00 Uhr dachte ich, was ist denn mit meinen Magen los. da tut sich etwas. Ich bekam Beschwerden in meiner Magengegend. Dann um Mitternacht wurde ich wach. Was ist denn los, dachte ich. Übelkeit. Und dann ging es los. Die ganze Nacht durch musste ich Übergeben und...

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 12.01.15
  • 5
Freizeit

Die Wollnys: Sarafina mit Schmerzen im Krankenhaus

Sarafina Wollny, bekannt aus der Dokusoap „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" wurde mit Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert. Dort wird sie heute operiert, wie sie selbst auf Facebook verkündete. Doch was hat die beliebte Tochter von Silvia Wollny? Sarafina Wolly wurde überraschend ins Krankenhaus eingeliefert. Der Sprössling von Silvia Wollny leidet scheinbar unter heftigen Schmerzen. Heute wird Sarafina sogar operiert, wie sie selbst auf ihrer Facebook-Seite verkündete. Dort...

  • News
  • 17.04.13
Ratgeber

Ein Tipp für die Gesundheit

Bei Magen- und Darmbeschwerden- auch bei Kindern- empfiehlt Hildegard einen Dinkeltrank. Dazu lässt man 50 g Dinkelkörner in einem Liter Wasser 1 Stunde lang geköchelt. Diese Sud abseihen und etwas Honig unter die Flüssigkeit rühren. Dieses Getränk über den Tag verteilt trinken

  • Bayern
  • Friedberg
  • 17.08.12
  • 18
Freizeit

GNTM: Rebecca Mir war bereits 2010 Kandidatin in der Castingshow!

Vor knapp 4 Wochen wurde Deutschland's schönstes Mädchen gekührt. Germany's next Topmodel 2011 ist Jana Beller geworden. Seit März hing die Frauenwelt donnerstags vor dem TV und verfolgte die Castingshow. Erstplatzierte wurde dabei Jana Beller, Rebecca Mir war die Zweite auf dem Siegertreppchen und die Drittbeste der Staffel wurde die erst 16-jährige Amelie Klever. Aber Moment Mal! Rebecca Mir war bereits schon 2010 Kandidatin bei GNTM! Da kam sie allerdings "nur" unter die Top 250. In Kristian...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 06.07.11
Natur
Kornelkirschbaum im Frühling
11 Bilder

Die Kornelkirsche sieht man neuerdings wieder häufiger als Zierbaum angepflanzt, vielleicht wegen seiner schönen gelben Blüten im Frühling.

Die Kornelkirsche sieht man neuerdings wieder häufiger als Zierbaum angepflanzt, vielleicht wegen seiner schönen gelben Blüten im Frühling. Die Früchte überlässt man meistens den Vögeln. Sie sehen wie längliche Kirschen aus und reifen im Herbst lang nach den richtigen Kirschen, und sie sind sauer, wenn man sie nicht vollreif werden lässt. Dieser Baum ist eigentlich kein Kirschbaum, sondern dem Hartriegel verwandt und hieß früher und bei der Hildegard v. Bingen ERLITZE: Die Frucht vom...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 04.09.09
  • 18
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.