Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Maffay u. Band

Beiträge zum Thema Maffay u. Band

Freizeit
Queen Mary 2 liegt vor uns.
26 Bilder

Hurra,wir haben eine Karte für die Queen Mary 2,mit Peter Maffay. 1

Eine Karte für die Tour mit der Queen Mary 2 ,,mit Peter Maffay an Bord, zu bestellen hatte nicht geklappt,sie waren sofort vergriffen,die Maffay Fan´s waren auf Zack.Zum Glück haben wir 2 Karten durch eine Kleinanzeige bekommen,wir waren happy.Endlich war der Tag da,angekommen sahen wir Peter Maffay mit dem Harlay Davidson Corso, ankommen,leider war es zu weit weg.Jetzt stellten wir uns in die nicht enden wollende Reihe,um auf das Schiff zu gelagen.Wir bekamen unsere Kabinennr,und es ging in...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 14.10.15
  • 10
  • 9
Freizeit
Maffay auf dem Becher.
18 Bilder

Peter Maffay u.Band beim OPEN AIR 2015 in Bad Segeberg.

Soviel Maffay Fan´s wie schon hier auf diesem Stellplatz standen,habe ich noch nicht gesehen,ein Fan sah sich am Freitag und Samstag die Show an, sogar beim Üben sah sie zu .Sie sammelt alles,selbst eine Karte die schmutzig war,wischte sie ab, bügelte sie ,und ab in die Maffay Sammlung.Morgens hörte ich schon das prasseln vom Regen, auf das Dach vom Womo,auch das noch!!!Doch es wurde schön,so gingen wir morgens noch in die Stadt,es gab hier genug zu sehen.Dann war es endlich so weit,wir...

  • Schleswig-Holstein
  • Bad Segeberg
  • 03.06.15
  • 14
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.