Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Madja

Beiträge zum Thema Madja

Kultur
Alles neu renoviert...
3 Bilder

Das Baustellen-Ende ist in Sicht – so sieht das QS inzwischen aus

Ich war mal wieder spionieren, hab ich doch schon ein neugieriges Naturell. Oben im ersten Stock des ehemaligen L’Etage in der Bürgermeister Wohlfarth Straße ist schon fast alles fertig für die Neueröffnung des Quattro Stagioni, kurz QS. Ende September wollen Alberto Caravetta und Madja die ersten Gäste begrüßen. Die offizielle Neueröffnung soll dann am 1. Oktober sein, genau richtig, um bei der via Claudia Music Night mitzumachen. Das QS ist eine Mischung aus Pizzeria, Eiscafe, Bar, Bistro mit...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 12.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.