Madja

1 Bild

Mein Parkplatz war heute im QS besetzt...

Brigitte Köhnlein
Brigitte Köhnlein | Königsbrunn | am 17.05.2012 | 280 mal gelesen

Königsbrunn: QS | Nett wars, das Vatertagsgrillen im bzw. vor dem QS. Leckere Steaks und Salciccia gabs. Witzig fand ich den Oldie vor der Tür, der sozusagen als Bierspender fungierte. Aufgrund des regen Besuchs der Gäste legen Madja Cavalcanti-Auer und Alberto Caravetta, die Wirtsleute des QS nochmal eins drauf und wiederholen das Grillfest mit Bier vom Faß am kommenden Samstag, den 19.05.12. Ab 16 Uhr gibts dann wieder Leckeres vom Grill...

5 Bilder

Neueröffnung des Quattro Stagioni zur Via Claudia Music Night

Brigitte Köhnlein
Brigitte Köhnlein | Königsbrunn | am 28.09.2011 | 954 mal gelesen

Königsbrunn: QS | Am kommenden Samstag ist es soweit, das Quattro Stagioni, kurz QS eröffnet offiziell seine Pforten. Tolle Live Music zur Via Claudia Music Night. Gleich zwei musikalische Highlights wird es geben: Gabriele Ricci, die charmante Stimme, die man schon aus dem L'Etage kannte, wird zwischendurch abgelöst von brasilianischen Gitarrenklängen. Ganz aus der Heimat der Chefin Madja. Die Speisekarte des QS kann sich ebenfalls...

3 Bilder

Das Baustellen-Ende ist in Sicht – so sieht das QS inzwischen aus

Brigitte Köhnlein
Brigitte Köhnlein | Königsbrunn | am 12.09.2011 | 367 mal gelesen

Königsbrunn: Bistro L’Etage | Ich war mal wieder spionieren, hab ich doch schon ein neugieriges Naturell. Oben im ersten Stock des ehemaligen L’Etage in der Bürgermeister Wohlfarth Straße ist schon fast alles fertig für die Neueröffnung des Quattro Stagioni, kurz QS. Ende September wollen Alberto Caravetta und Madja die ersten Gäste begrüßen. Die offizielle Neueröffnung soll dann am 1. Oktober sein, genau richtig, um bei der via Claudia Music Night...