Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Macarena Lemos

Beiträge zum Thema Macarena Lemos

Freizeit

Justin Bieber: Liebesbeweis an Selena Gomez oder Ablenkung vom möglichen Seitensprung?

Justin Bieber hat schon wieder einen neuen Liebesbeweis für seine große Liebe Selena Gomez arrangiert. Erst vor einem Monat hat er das gesamte Staples Center in New York für Selena Gomez gemietet, um Titanic in trauter Zweisamkeit anzuschauen. Doch jetzt ließ er sich etwas Neues einfallen. Justin Bieber ging mit seiner Liebsten in eine Privatvorstellung von „Real Steel“ und laut „The Winnipeg Free Press“ scheint das der süßen Selena auch zu gefallen zu haben. Doch warum lud Justin Selena ein?...

  • Bayern
  • München
  • 25.10.11
Freizeit

Justin Bieber: Hat er Selena Gomez mit Macarena Lemos betrogen?

Justin Bieber und Selena Gomez gelten als das berühmteste und süßeste Teenie-Pärchen der Welt. Doch damit könnte nun Schluss sein. Das argentinische Model Macarena Lemos bringt den Sänger nun in Teufels Küche. Sie behauptet, eine heiße Nacht mit dem Popstar verbracht zu haben. Für Justin Bieber läuft es gerade nicht sehr rosig. Zuerst wird er von seinen Fans verfolgt, und jetzt zerstört die 19-jährige Macarena Lemos seine Beziehung zu Selena Gomez. Das blonde Model behauptet nämlich, dass sie...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 24.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.