Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

mac miller

Beiträge zum Thema mac miller

Freizeit

Ariana Grande: Verstecktes Tribut an Mac Miller?

Gedenkt Ariana Grande in ihrem neuen Album ihrem verstorbenen Ex-Freund? Ende Oktober 2020 ist das neue Album von Ariana Grande “Positions” erschienen. Ohne großartige Promo-Aktionen hat die Sängerin nach ihrem letzten Album “Thank u, next” jetzt bereits ihr neues Album veröffentlicht. Völlig aus dem Nichts hatte Ariana Grande auf Instagram gepostet, das Ende Oktober ihr Album erscheinen wird. Und das hat es in sich, denn es wirkt auffallend politisch und tiefgründig. Im neuen Musikvideo zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.11.20
Freizeit

Ariana Grande: Das ist ihr neuer Freund

Ariana Grande hat einen neuen Freund! Versüßt sich die Sängerin etwa die Quarantäne mit ihm? Ariana Grande ist frisch verliebt und nicht etwa in einen berühmten Comedian, wie Pete Davidson, in einen Sänger, wie Mikey Foster oder in einen Rapper, wie Mac Miller oder Big Sean, sondern in einen Immobilienmarkler. Scheinbar hat die US-amerikanische Sängerin erst einmal genug von der Promiwelt und ist jetzt glücklich mit dem bisher eher unbekannten Dalton Gomez. Wie ein Insider berichtete, soll die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.03.20
Freizeit

Ariana Grande trennt sich von Freund Mikey Foster

Sängerin Ariana Grande scheint in der Liebe einfach kein Glück zu haben. Sie und ihr Freund Mikey Foster haben sich wieder getrennt . Seit knapp einem Monat soll die berühmte Sängerin Ariana Grande schon wieder Single sein. Acht Monate war sie mit dem Sänger Mikey Foster der Band ‘Social House’ zusammen. Im vergangenen Jahr haben die beiden den Song ‘Boyfriend’ herausgebracht. Anschließend soll es zwischen den beiden gefunkt haben. Bereits im Musikvideo zu ‘Boyfriend’ waren die Sänger gemeinsam...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.03.20
Freizeit

Pete Davidson teilt gegen Ariana Grande aus

Der Streit zwischen Ariana Grande und ihrem Ex Pete Davidson geht weiter. Nachdem die Sängerin ihre Beziehung als eine Ablenkung bezeichnete, schlug der Schauspieler jetzt zurück. Ariana Grande und Pete Davidson haben sich, was ihre Beziehung und die Trennung angeht, nie sehr bedeckt gehalten. Öfter reagierten die beiden in Interviews auf das Thema und erklärten ihre Sicht der Dinge. Die gemeinsame Zeit der beiden Promis war wohl intensiv und leider auch sehr schnell wieder vorbei. Ariana...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.03.20
Freizeit

Ariana Grande knutscht mit mysteriösem Mann

Verbringt Ariana Grande den Valentinstag gemeinsam mit einem neuen Partner? Die Sängerin wurde vergangenen Samstag beim Knutschen mit einem mysteriösen Mann erwischt und bringt die Gerüchteküche damit ordentlich zum Brodeln. Die Liste von Ariana Grandes Verflossenen ist lang. Sie datete bereits bekannte Promis, wie Big Sean, Mac Miller und Pete Davidson. Nachdem zuletzt immer häufiger darüber spekuliert wurde, ob die 26-Jährige wieder vergeben sei, wurde sie am vergangenen Samstag tatsächlich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.02.20
Freizeit

Nach seinem Tod: Ariana Grandes Ex, Mac Miller, veröffentlicht Album 

Vor zwei Jahren starb der Rapper und Exfreund von Ariana Grande, Mac Miller, an einer Überdosis. Nun veröffentlicht seine Familie ein bisher ungesehenes Werk des Musikers. Im September 2018 wurde die Musikwelt erschüttert, als sich die Nachricht von Mac Millers Tod verbreitete. Der erfolgreiche Rapper litt schon länger unter einer schweren Drogensucht, der er letztendlich unterlag. Am 07. September 2018 mischte er - scheinbar - versehentlich Medikamente mit Alkohol und Drogen und überlebte den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.01.20
Freizeit

Ariana Grande: Was läuft da mit Charlie Puth?

Ariana Grande bleibt nie lange Single, doch mittlerweile ist seit ihrem letzten Freund schon einige Zeit vergangen. Ein Kommentar heizt die Gerüchte an: Was läuft mit Charlie Puth? Ariana Grande ist wunderschön, talentiert und smart - kein Wunder, dass die Sängerin nicht lange alleine bleibt. Von Pete Davidson über Rapper Mac Miller, sie hatte einige Freunde, doch seit längerer Zeit ist sie alleine. Im Vogue-Interview äußert ich Ariana Grande dazu: Sie war nie auf sich allein gestellt, sie...

  • Bayern
  • München
  • 16.07.19
Freizeit

Ariana Grande: Mac Millers Tod schmerzt noch immer

Es ist jetzt schon fast ein Jahr her, seit Rapper Mac Miller an einer Überdosis sterben musste. Viele in seinem Umfeld schmerzt sein Tod noch immer, so auch Ariana Grande. In einem Interview gab sie jetzt preis, dass ihr der Tod ihres Ex immer noch zu schaffen macht. Im September 2018 machte eine schreckliche Nachricht die Runde: Rapper Mac Miller starb an einer Überdosis in Los Angeles. In einem Interview mit der Vogue sagte Ariana Grande, Ex-Freundin des Rappers, dass ihre Beziehung noch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.07.19
Freizeit

Ariana Grande: Tränenausbruch mitten auf der Bühne

Ariana Grande ist ein Superstar. Sie hat als Kinderschauspielerin ihre Karriere gestartet und ist mittlerweile aus der Musikszene nicht mehr rauszudenken. Doch jetzt schockiert die 26-Jährige bei ihrem Konzert. Ariana Grande ist gerade auf Tour. Bei einem der Konzerte brach sie plötzlich auf der Bühne zusammen. Als sie gerade den Song “R.E.M.” performte, brach die Sängerin in Tränen aus, ihre Tänzerinnen strichen ihr besorgt über den Rücken. Sie konnte kaum noch sprechen, doch machte trotzdem...

  • Bayern
  • München
  • 10.07.19
Freizeit

Ariana Grande: Hat die Sängerin ein Alkoholproblem?

Nur kurz nach ihrem Zusammenbruch während eines Konzerts gesteht Ariana Grande Alkoholmissbrauch. Sie ist gerade oft in den Schlagzeilen, doch leider nicht wegen ihrer Erfolge: Ariana Grande ist letzte Woche auf einer ihrer Konzerte in Tränen ausgebrochen. Mitten auf der Bühne konnte die 26 Jährige während ihres Songs “R.E.M.” nicht mehr an sich halten und schluchzte los. Die Community ist sich sicher: Ari braucht dringend eine Pause. Das Stimmwunder ist immer noch in der Trauerphase, nach dem...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 10.07.19
Freizeit

Ariana Grande: Sie ehrt ihren früheren Freund Mac Miller

Ariana Grande gedenkte jetzt auf eine süße Art und Weise ihrem verstorbenen Ex-Freund Mac Miller. Bei einem ihrer Konzerte sorgte sie nämlich für eine echte Überraschung. Viele Jahre waren Ariana Grande und Mac Miller ein Paar. Doch irgendwann folgte die Trennung und die “7 Rings”-Interpretin verliebte sich in einen neuen Mann, Pete Davidson. Allerdings ist sie auch von Pete seit einigen Monaten schon getrennt. Auch wenn Grande nicht mehr mit Miller zusammen war, wird sie ihren Ex wohl nie...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 14.06.19
Freizeit

Ariana Grande: Zum Jahrestag - süße Erinnerung an Mac Miller 

Die Sängerin Ariana Grande hatte es im letzten Jahr definitiv nicht leicht. Nach dem Tod von Ex-Freund Mac Miller, ging auch die Beziehung mit Pete Davidson in die Brüche. Nun erinnert die 25-Jährige in einer Instagram-Story an Mac Miller. Der Rapper Mac Miller verstarb 2018 in Sommer an einer versehentlichen Überdosis verschiedener Drogen. Zu der Zeit war Ariana Grande noch mit Pete Davidson verlobt. Doch die Trauer um ihren Ex-Freund brachte die beiden wohl auseinander. Nach einem...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 27.03.19
Freizeit

Ariana Grande: Sie will sich aufs Positive konzentrieren

Ariana Grande hatte es im vergangenen Jahr nicht immer leicht. Gerade jetzt zum Start ihrer “Sweetener”-Welttournee versucht die Ex von Mac Miller positiv zu bleiben und jeden Moment auf der Bühne zu genießen. Es war ein hartes Jahr für die “Thank u Next”-Sängerin. Als Ariana Grande das letzte Mal auf Tour ging, übte ein junger Mann in der Konzerthalle von Manchester einen Anschlag aus, und riss 22 Menschen mit sich in den Tod. Für die Fans und natürlich die Künstlerin selbst war dies ein sehr...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.03.19
Freizeit

Ariana Grande: Sie startet die "Sweetener"-World-Tour mit einem Tribut an Mac Miller

Ariana Grande startete gestern mit ihrer “Sweetener”-Welttournee. Gleich zu Beginn ihrer Show widmete die Ex von Pete Davidson ihre ersten Songs an Mac Miller. Für Ariana Grande war die Nachricht, dass ihr Exfreund Mac Miller an einer Überdosis starb im letzten Jahr natürlich ein großer Schock. Zwar war die Popsängerin damals bereits mit Pete Davidson verlobt, jedoch lag ihr der US-Rapper eindeutig immernoch am Herzen. Nur wenige Wochen später wurde bekannt gegeben, dass die schöne Brünette die...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 19.03.19
Freizeit

Ariana Grande überrascht mit neuem Tattoo

Den Körper der schönen Pop-Diva zieren mittlerweile so einige Tattoos. Manche davon wurden zu der Zeit gestochen, als Ariana Grande noch mit dem Comedian Pete Davidson zusammen war. Machte die Sängerin jetzt ein Cover-up auf diesen Liebesbeweis? Die “Thank u Next”-Sängerin trägt ihre Tattoos mit Stolz und hat kein Problem damit diese der Öffentlichkeit zu zeigen. Am bekanntesten ist wohl der kleine Halbmond an Ariana Grandes Hals. Diesen verbindet die 25-jährige immer mit ihrer Hitsingle...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.03.19
Freizeit

Ariana Grande: Wieso Veganer sie jetzt hassen

Wie Fans der schönen “Thank u Next”-Sängerin wissen, lebt Ariana Grande seit einigen Jahren vegan. Jetzt teilte die Ex von Pete Davidson ein Foto von sich mit einem nicht ganz veganen Getränk. Auf die Pop-Diva folgte deswegen jetzt ein regelrechter Shitstorm. Die "Victorious"-Schauspielerin ist bei ihren Fans sehr beliebt und auf der ganzen Welt ein Vorbild für viele Teenager. Umso besser, dass sie neben ihrer Musik auch auf die Ausbeutung von Tieren aufmerksam macht und dafür sorgt, dass sich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.03.19
Freizeit

Ariana Grande: "Sweetener World Tour" kommt nach Deutschland

Die “Thank u, Next”-Sängerin feiert einen Erfolg nach dem anderen. Doch musste Ariana Grande auch schon einige Tiefschläge einstecken. Nach dem Terroranschlag in Manchester, startet die Ex von Pete Davidson jetzt wieder ihre Welttournee und kommt im Herbst sogar nach Hamburg! Die schöne Brünette löste erst vor wenigen Tagen ihre Kollegin Selena Gomez für den Titel der meist gefolgten Frau auf Instagram ab. Ariana Grande generiert über die App mittlerweile über 146,3 Millionen Follower und hat...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.03.19
Freizeit

Ariana Grande enthüllt, wie es ihr nach Mac Miller & Pete Davidson geht 

Die Sängerin musste vergangenes Jahr einiges durchmachen. Der Tod von Ex-Freund Mac Miller und die anschließende Trennung von ihrem Verlobten Pete Davidson machten Ariana Grandes Leben nicht gerade einfacher. Jetzt verriet sie, wie es ihr heute damit geht. Nach dem Schauspielern entschied sich Ariana Grande eher für die Musik. Vor der Kamera ist sie hauptsächlich in ihren Musikvideos zu sehen. Das macht der 25-Jährigen wohl mehr Spaß. Doch die Musik ist noch viel mehr als ein Beruf für die...

  • Berlin
  • Berlin
  • 07.03.19
Freizeit

Pete Davidson reagiert auf Mac-Miller-Scherz

Comedian Pete Davidson bringt in letzter Zeit die Welt häufig zum lachen, indem er eine menge stand-up-comedy Nächte überall in der USA veranstaltet. In seiner letzten Show kam ihm jedoch ein Zuschauer zuvor und landete einen eher makaberen Witz über den letztens verstorbenen Rapper Mac Miller. Der Schauspieler und Comedian Pete Davidson tourt im Moment durch die USA, um mit seiner stand-up-comedy die Leute zu begeistern. Jedoch passierte Davidson an seiner letzten Show etwas eher unlustiges....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.03.19
Freizeit

Ariana Grande: Dieser Song wurde jetzt verboten

Ein Song von Ariana Grande wurde nun tatsächlich verboten. Neben ihr sind auch weitere Künstler von dem krassen und sehr strengen Musik-Verbot betroffen. Aber was hat es damit aufsich? In den vergangenen Monaten waren viele News über Ariana Grande zu lesen. Zunächst sorgte ihre Verlobung mit Pete Davidson für Schlagzeilen. Nach nur ein paar Monaten wurde diese nämlich bereits wieder aufgelöst. Dann kam der schockierende Tod von Mac Miller, der die “7 Rings”-Musikerin schwer getroffen hatte. Als...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 28.02.19
Freizeit

"Grey's Anatomy"-Stars tanzen zu Ariana Grandes neuer Single

Die neue Single “Break up with your girlfriend, I’m bored” von Ariana Grande wird zurzeit weltweit rauf und runter gehört. Diese “Grey's Anatomy”-Stars veröffentlichten jetzt ein Video, in dem sie zu Air’s Hit total abgingen. Ariana Grande feierte seit der Veröffentlichung ihrer neuen Songs, eine Prämie nach der anderen. Bei den Grammy Awards, stahl die 24-jährige ihren Konkurrenten Taylor Swift und Shawn Mendes die Show, und gewann mit “Sweetener” den Titel für das Beste Pop-Album des Jahres....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.02.19
Freizeit

Ariana Grande: Versteckte Botschaft hinter diesem Kleid? (Foto) 

Die Sängerin ist gerade nicht ruhig zu stellen, sie veröffentlicht einen Hit nach dem anderen und arbeitet scheinbar schon wieder am nächsten Album. Zu den Grammys ging Ariana Grande aber doch nicht. Ein wunderschönes Kleid trug sie trotzdem. Steckt da diese Nachricht dahinter? “Thank U, next”, das ist gerade das beliebteste Lied von  Ariana Grande. Vor einer Woche, am 07. Februar, brachte sie ihr nächstes Studioalbum heraus, das den gleichen Titel trägt. Es geht in ihren Songs um die Liebe und...

  • Bremen
  • Bremen
  • 14.02.19
Freizeit

Ariana Grande: Fans boykottieren ihr neues Lied "7 Rings"

Ariana Grande’s Hitsingle “7 Rings” landete nach wenigen Tagen schnell auf Platz Eins der Billboard Charts. Deswegen versuchen Fans jetzt, diese zu boykottieren und von ihrem Thron zu stürzen. Das “Women of the year 2018” ist an der Spitze ihrer Karriere. Fans lieben die Pop-Diva und hören ihr neues Album “thank u, next” rauf und runter. Bei den Grammys 2019 erhielt Ariana Grande für “Sweetener” die Auszeichnung als “Bestes Popalbum”. Mit “7 Rings” landete die 25-jährige direkt auf die Nummer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.02.19
Freizeit

Alles fake? Jetzt zeigt Ariana Grande, wie sie WIRKLICH aussieht! (VIDEO)

Fake-Lashes, Haarverlängerung, und viel Make-Up. So kennt man Ariana Grande in der Regel. Und der Look steht ihr auch ausgezeichnet, doch wie sieht die 25-jährige aus, wenn sie mal alle Hilfsmittel zu Hause lässt. Die Ex von Pete Davidson zeigt sich in ihren Musikvideos und auf Auftritten gerne aufgebrezelt. In ihrem Song “7 Rings”, gab Ariana Grande bereits bekannt, dass ihre Haare “gekauft” sind. Die glatten langen Extensions sind ein Markenzeichen der “Thank u, next”-Sängerin. Jetzt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.02.19
Freizeit

Cardi B teilt ihren Grammy mit Mac Miller (Video) 

Am vergangenen Wochenende fand die Verleihung des bekanntesten Musikpreises in den Vereinigten Staaten statt. Dort gewann Cardi B einen Grammy für das beste Rap-Album. Diesen teilt sie mit dem verstorbenen Rapper Mac Miller. Der Ex-Freund von Ariana Grande und Rapper Mac Miller verstarb 2018 an einer Überdosis verschiedener Drogen. Viele Künstler aus allen Bereichen äußerten ihre Trauer und Bestürzung. Vor allem Ariana Grande traf es hart, schließlich waren die beiden über zwei Jahre ein Paar....

  • Berlin
  • Berlin
  • 12.02.19
Freizeit

Trennung wegen Mac Miller: Ariana Grande entschuldigt sich bei Pete Davidson 

Ariana Grande war ungefähr zwei Jahre mit Rapper Mac Miller zusammen. Danach war sie mit Pete Davidson in einer Beziehung. Die zwei verlobten sich sogar. Doch nach dem Mac Miller verstorben war, wurde die Verlobung wieder aufgelöst. Hatte Ariana doch noch Gefühle für ihren Ex Mac Miller? Die Sängerin hatte ein paar sehr bekannte Ex-Freunde. Der Sänger Big Sean zum Beispiel. Oder Rapper Mac Miller der 2018 an einer Überdosis verschiedener Drogen starb. Es gab Artikel darüber, dass es dem Rapper...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 08.02.19
Freizeit

Ariana Grande: Krasses Geständnis über diesen Song! 

Ariana Grande hatte ein hartes 2018 hinter sich. Trotzdem steht sie nach Rückschlägen immer wieder auf. Bald kommt ihr neues Album. Um was wird es sich drehen? Harte Zeiten für Ariana Grande: viele Schicksalschläge, wie der Tod ihres Ex-Freundes Rapper Mac Miller oder die gescheiterte Liebe mit Pete Davidson. Trotz allem bleibt Ariana Grande hartnäckig. Und vor allem erfolgreich. Ihr Song “Thank U, Next” (auf deutsch: “Danke, der Nächste”) war wie viele ihrer Lieder unglaublich erfolgreich. Auf...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 25.01.19
Freizeit

Also doch? Ariana Grande hat ein heimliches Date mit Ex Ricky Alvarez

Geht Ariana Grande nun zurück zu ihrem Ex-Freund Ricky Alvarez? Die “Thank u, next”-Sängerin kurbelt nun die Gerüchteküche an, nachdem sie sich von Pete Davidson trennte. Das Liebesleben von Ariana Grande war in den letzten Wochen ganz schön Welt. Nach der Blitz-Verlobung mit Pete Davidson folgte auch ziemlich schnell wieder die Trennung. Der wahre Trennungsgrund ist allerdings bis heute nicht so genau klar. Auf Twitter und Instagram musste Pete aber auf jeden Fall eine Menge Hass einstecken....

  • Berlin
  • Berlin
  • 03.01.19
Freizeit

Nach Pete Davidson: Ariana Grande knutscht mit einer Frau!

Ariana Grande hat die Trennung von Freund Pete Davidson anscheinend bereits verarbeitet. Die “Thank u, next”-Sängerin knutscht auf Instagram nämlich bereits wieder. Diesmal mit einer Frau! Die Verlobung von Pete Davidson und Ariana Grade kam ziemlich plötzlich. Doch genauso schnell wurde diese auch wieder aufgelöst. Die frühere Freundin von Mac Miller gab vor wenigen Wochen bekannt, dass sie und Pete sich getrennt haben. Die “Side to Side”-Künstlerin ist also wieder Single und scheint ihr Leben...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.11.18
Freizeit

Ariana Grande: Sie verkündet aufregende News nach der Verlobung!

Ariana Grande verkündet nach der Verlobung mit Pete Davidson großartige News. Die Fans von der “Side to Side”-Sängerin dürfen sich noch dieses Jahr auf echte Neuigkeiten von ihr freuen. Für Ariana Grande war ihr bisheriges Leben ziemlich extrem. Sie hatte viele Hochs und musste schon schlimme Teifs verkraften. Der Anschlag auf einem ihrer Konzerte in Manchester war eine echte Tragödie, die wohl nie vergessen wird. Und dann folgte vor einigen Wochen auch noch der Tod von Mac Miller, ihrem...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 12.10.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.