Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mühlenbrot

Beiträge zum Thema Mühlenbrot

Kultur
... die Vorbereitungen sind abgeschlossen, gleich kommen die Besucher
4 Bilder

Frisch und lecker – Steinhuder Dinkel-Mühlenbrot

Am Samstag, 18.09.2021, stellte der Verein zur Erhaltung der Steinhuder Windmühle sein neues Mühlenbrot vor. Ursprünglich sollte die Präsentation bereits im Frühjahr stattfinden, aber bedingt durch Corona musste dieser Termin verschoben werden. Nun aber konnte das leckere Backwerk von den Besuchern erworben werden und auch die historische Mühle war für kleine Gruppen nach den 3-G-Regeln zur Besichtigung geöffnet. Das Mühlenbrot ist ein regionales Produkt, so kommt das Getreide vom Hof Giesecke...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 21.09.21
  • 4
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.