Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Märzsonne

Beiträge zum Thema Märzsonne

Freizeit
Rauf aufs Rad und los! | Foto: Dieter Senger dieter@senger
3 Bilder

...das lange Warten ist vorbei...
Endlich wieder draußen!

Aufatmen. Einatmen. Ausatmen. Durchatmen! 🙃 Ist es nicht schön, wieder an der frischen Luft zu sein, ohne den Kopf einzuziehen? Endlich hat der März die Natur wach gemacht und viele nach draußen gelockt. Ich hab mal wieder das Rad benutzt, um draußen viel Buntes der Natur einzusammeln. Dabei begegnete ich zwei Momenten zum Verweilen ("kuckst-du"). Dieter Senger

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 03.03.24
  • 6
  • 5
Freizeit
Weinprobe
7 Bilder

Einen Monat ( April ) an der Adria

Es war in diesem Jahr schon recht spät mit der Abfahrt. Normal fahren wir Anfang März los, Am 30. März ging es los an den Main zur Weinprobe. Wunderbares Wetter wie jeder weiß an diesen Tagen. Der Wein schmeckte wunderbar, einige Kartons kommen nach Haus. Über Wien, wo wir eine Mitfahrerin mit Wohnwagen abholten, ging es weiter nach Kärnten und dann nach Grado, wo alles geschlossen war. Also auf nach Monte Grotto und sehr warm baden. Das tat Seele und Körper wohl bei 8°. Wir suchten uns einen...

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 05.05.17
  • 10
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.