Männerwelt

1 Bild

Trecker Babes 2019: Hedi ist selbst unter Zeitdruck noch gut drauf

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 08.03.2019 | 825 mal gelesen

Die Trecker Babes kommen auch in der kommenden Folge wieder heftig unter Zeitdruck. Es ist nicht leicht sich in diesem Beruf, der eigentlich Männern zugeschrieben ist, zu behaupten. Doch Fahrerin Hedi verliert selbst in Stresssituationen nie die Nerven und weiß immer ganz genau was zu tun ist. Für unsere Powerfrauen geht in der kommenden Folge wieder quer durch Deutschland. Denn am Ende muss die Ladung noch rechtzeitig an...

2 Bilder

Kristen Stewart tobt sich in der Männerwelt aus

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 27.10.2013 | 563 mal gelesen

Kristen Stewart scheint noch immer nicht so richtig über ihren Ex-Freund Robert Pattinson hinweg zu sein. Das “Twilight”-Traumpaar geht inzwischen zwar schon eine ganze Zeit lang getrennte Wege, doch so richtig kamen die beiden bisher scheinbar nicht voneinander los. Kann die “Snow White and the Huntsman”-Darstellerin jetzt endlich ihr Liebesglück finden? “Robsten” ist schon seit einiger Zeit vorbei. Doch bisher sollen...

1 Bild

Warum Männer das Wesen einer Frau nicht ergründen 9

Werner Jung
Werner Jung | Bad Ems | am 12.10.2012 | 1219 mal gelesen

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel mit der Relativitätstheorie." (Albert Einstein) Marilyn Monroe antwortet: " Ich habe nichts dagegen, dass unsere Welt eine Männerwelt ist, solange ich die Frau darin bin".

Comedyshow: "Männerabend - Eine lustvolle Geisterbahnfahrt durch das Wesen Mann" am 14. und 15. Januar 2011 im Schlosszelt München

Thomas Weber
Thomas Weber | München | am 16.12.2010 | 437 mal gelesen

München: Schlosszelt | "Männerabend - Eine lustvolle Geisterbahnfahrt durch das Wesen Mann" So heißt das Comedy Stückwelches im Februar 2006 in Stuttgart uraufgeführt wurde. Da "Männerabend", welches 2005 von Comedy Urgestein Roland Baisch, Martin Luding und Schauspieler und Autor Michael Schiller geschrieben wurde, die Zuschauer unendlich begeistert, wird es nun bereits in Aschaffenburg, Augsburg, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg,...