Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Männerträume

Beiträge zum Thema Männerträume

Freizeit
19 Bilder

Osterwünsche für Männer

Wohl kaum ein anders Bike bringt Männerherzen so in Schwingung, läßt Träume im Kopf vorbeiziehen.......Einmal ohne Helm über die staubige Route 66 in den Sonnenuntergang cruisen.................. Ja es geht um chromblitzende Harleys!Beim Saisonauftakt in Augsburg konnte Mann oder Frau den Traum zumindest für eine Stunde einmal fühlen Wer die eisigen Temperaturen nicht scheute, begab sich auf eine geführet Tour durch Augsburg und konnte die neuesten Modelle teste. Einige ganz harte trauten sich...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 24.03.13
  • 8
Gedanken
8 Bilder

Mal so richtig rumbaggern ;-)

Angeblich ein Männertraum (unter anderem ;-) - einmal Bagger fahren bzw. bedienen! Heute im CCL in Hannover-Langenhagen gab es etliche interessierte Männer (und Frauen), die dem Spektakel "Abriss" nicht widerstehen konnten. Ich gehörte naürlich dazu... P.S.: War wirklich ziemlich beeindruckend!

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 26.11.09
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.