Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Männerabend

Beiträge zum Thema Männerabend

Freizeit

Cooler Männerabend bei Benedict Cumberbatch!

Benedict Cumberbatch ist vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Papa geworden. Vor wenigen Tagen gönnte sich der 40-Jährige jedoch eine kleine Baby-Auszeit und besuchte gemeinsam mit Freunden die Eröffnung einer kleinen Boutique… In den letzten Wochen dürfte sich bei Benedict Cumberbatch so einiges verändert haben. Der Sherlock-Star und seine Frau Sophie Hunter sind zum zweiten Mal Eltern geworden! Der kleine Hal Auden hat das Licht der Welt erblickt. Cumberbatchs erster Sohn Christopher Carlton...

  • News
  • 07.04.17
Freizeit

Pietro Lombardi: Süßer Männertag mit Söhnchen Alessio!

Für Pietro Lombardi hat sich in den letzten Wochen einiges getan. Der DSDS-Gewinner hat sich von seiner Frau Sarah Lombardi getrennt! Jetzt hat der 24-Jährige erst einmal einen echten Männertag mit Sohnemann Alessio unternommen… Die letzten Wochen waren sicher sehr stressig für Pietro Lombardi. Im Oktober kamen auf einmal Fremdgehvorwürfe gegen seine Frau Sarah Lombardi ans Licht. Zunächst nahm der DSDS-Gewinner seine Liebste noch in Schutz, doch zu guter Letzt erwiesen sich die Anschuldigungen...

  • News
  • 30.11.16
Freizeit

Ed Sheeran & Kit Harington machen einen drauf (Foto)

Die sonst so schwer beschäftigten und mit gefüllten Terminkalendern geplagten Stars Ed Sheeran und "Game of Thrones"-Schauspieler Kit Harrington machten nun so richtig einen drauf! Vor knapp einer Woche wurde ein Bild auf Instagram veröffentlicht, welches feierwütige Promis zeigte und Fans weltweit zum Lachen brachte. Entstanden ist dieses Foto bei einem absoluten Männerabend, der wohl nicht nüchtern verbracht wurde. Mit dabei waren Sänger Ed Sheraan, „Game of Thrones“-Darsteller Kit Harington...

  • News
  • 08.06.15
Freizeit

Vatertag am 13 Mai 2010

Am 13 Mai 2010 ist er wieder – der Vatertag! An dem Feiertag „Christi Himmelfahrt“ findet der Vatertag statt. Was plant ihr so mit euren Vätern? Unternehmt ihr einen Familienausflug, oder feiert ihr in einer hartgesottenen Männerrunde? Für alle Väter noch eine Frage: „Was ist/wäre für euch der perfekte Vatertag?“. Ich bin schon auf eure Ideen gespannt! Daraus kann auch gerne eine Diskussion entstehen.

  • Bayern
  • Diedorf
  • 03.05.10
  • 1
Freizeit
7 Bilder

Neues aus dem Jugendkulturhaus STEREOTON

Was ist eigentlich das STEREOTON? Schon 1000 Mal nach der Schule vorbeigefahren, aber noch nie drin gewesen? Macht nix. Lieber spät als nie... Das Café im STEREOTON hat jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 16:00 – 22:00 Uhr geöffnet. Rein dürfen alle ab 14 Jahre. Du kannst hier nette Leute treffen, Jugendmagazine oder die Tageszeitung bei einer Latte Macchiato, einem Donut oder einer Pizza lesen, Flippern oder Kickern, Schach oder Basketball spielen, im Hof bolzen oder Volleyball spielen,...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 19.01.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.