1 Bild

Velbers C-Juniorinnen siegen beim Turnier in Burgdorf

Detlef Lutat
Detlef Lutat | Seelze | am 12.01.2016 | 55 mal gelesen

Mit 5 Siegen und ohne Niederlage in der Mädchenstaffel treten die C-Mädchen des SV Velber als Turniersiegerinnen die Heimreise am Sonntag nach Velber an. Es begann am frühen Sonntag Morgen etwas holprig. 2 Mädchen haben verschlafen und mussten noch schnell abgeholt werden. 9:35 Uhr waren dann alle (Spielerinnen, Betreuer und Fans) am Turnierstandort in Burgdorf. Nach einer kurzen Aufwärmphase und der Begrüßung durch die...

1 Bild

C-Juniorinnen der SG Otze/Sorgensen werden immer besser

Matthias Müller
Matthias Müller | Burgdorf | am 20.04.2010 | 797 mal gelesen

C-Juniorinnen gewinnen in Laatzen Am 16.04.2010 traten die C-Juniorinnen der SG Otze-Sorgensen in Laatzen an. Da wir das Hinspiel gewonnen hatten, hofften wir auch heute auf einen Sieg. Auf der anderen Seite hatten wir aber in Fussball.de gelesen, dass die Laatzenerinnen ihre letzten 3 Spiele gewonnen hatten. Erst einmal vergaben die Mädels einige gute Torchancen, als Jule Buchholz in der 12. Min. den Ball endlich im...

1 Bild

C-Juniorinnen erfolgreich in der 1. Hallenrunde

Matthias Müller
Matthias Müller | Burgdorf | am 25.01.2010 | 539 mal gelesen

Am 24. November traten die C-Juniorinnen der SG Otze-Sorgensen in der 1. Hallenrunde in Bennigsen an. Unsere Gegnerinnen hießen Eintracht Hiddestorf, FC Lehrte, SpVG Laatzen, MTV Ilten und TSV Dollbergen. Unsere Mädels hatten gute Laune und waren zuversichtlich. Am nervösesten war wohl Isabel Bernhart, unsere Trainerin, die heute ganz allein ihr Debüt als Trainerin gab. Sie machte ihre Sache genauso gut wie die Mädels. Im...

2 Bilder

C-Juniorinnen in der Zwischenrunde

Matthias Müller
Matthias Müller | Burgdorf | am 25.01.2010 | 1035 mal gelesen

Am 16. Januar traten die C-Juniorinnen der SG Otze-Sorgensen in der Hallenzwischenrunde in Burgdorf an. Unsere Gegnerinnen hießen SG Bennigsen-Bredenbeck, FC Lehrte, FFC Hannover, TSV Havelse und SC Langenhagen. Zugegeben, unsere Mädels hatten einige schwere Gegnerinnen erwischt. Doch eigentlich hielten sie gut mit. Manchmal kam auch etwas Pech dazu. Im ersten Spiel trafen wir auf Brennigsen-Bredenbeck. Die Gegnerinnen...

2 Bilder

D-Juniorinnen: SG Otze/Sorgensen – 1.FFC Hannover 0:5 (0:2)

Matthias Müller
Matthias Müller | Burgdorf | am 20.04.2009 | 1235 mal gelesen

SG Otze/Sorgensen – 1.FFC Hannover 0:5 (0:2) Ärgerliche Niederlage im zweiten Heimspiel Im zweiten Heimspiel der Rückrunde ging es gegen einen sehr starken Gegner aus Hannover. In der Anfangsphase agierten die D-Juniorinnen sehr passiv und gewehrten den Gästen viel Platz und Aufbaumöglichkeiten in der Offensive. Relativ früh gelang dem FFC eine passable 0:2 Führung. Nach etwa 15 Minuten wurden unsere Mädels...